Montag, Februar 03, 2014

Buntes Dreiecktuch

Am Freitag sprang mir beim Einkaufen diese kunterbunte Wolle ins Auge. "Perfekt für ein kleines Dreiecktuch" habe ich mir gedacht und sie natürlich gleich mitgenommen. Der erste Knäuel ist schon verstrickt und bald bin ich auch mit dem zweiten durch. An die Kanten häkele ich dann vielleicht noch eine uni Borte...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben. Die wäre mir auch ins "Auge gesprungen."
Liebe Grüße von Heike

JOs Creativ hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Benutzt du eine Anleitung dafür?
LG Janine

opus felis hat gesagt…

Sehr schön und bunt für trübe Wintertage.

Viele Grüße
felis

Karin hat gesagt…

Herrlich bunt und kuschelig warm...so mag ich es auch sehr gerne!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hach ja....und ich kann immer noch nicht Stricken ;-) Dabei hätte ich abends auf der Couch Zeit...bin grad wieder häkelunlustig ;-) - ist bei mir ja immer alles sehr phasenweise ausgeprägt :-D
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sieht schon super aus- so schön bunt :)


Liebste Grüße
Sisa

Angela Sewrella hat gesagt…

wieder wunderbar bunt, einfach toll.
Mir gefällt auch, dass Du nur rechts gestrickt hast, dadurch kommt die bunte Wolle richtig toll raus.
GlG
Angela

marion (SiMa) hat gesagt…

... klasse farben !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...