Mittwoch, Februar 19, 2014

Bunte Jacke zu verkaufen!



Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich dieses Schätzchen, dass ich 2008 für Linda gestrickt und gehäkelt habe, verkaufen soll. Aber im Schrank wird es auch nicht besser und passen tut es schon lange nicht mehr. Sie hat es auch nur ganz selten getragen. Das Jäckchen ist aus reiner Baumwolle und passt Mädchen um die 7-8 Jahre. Es hat eine Brustweite von 35 cm. Die Ärmel sind 44 cm lang. Es kostet 20 Euro plus 2,40 Euro Versand.
Edit: Die Jacke ist schon reserviert!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die ist so schön, leider passt sie nicht mehr ;-(

viele herzliche grüße
marion

Nadine Holdack hat gesagt…

Oh wie süß,
Meine kleine ist 6 ich glaube ihr würde sie gefallen.
Also wenn sie nicht weg ist würde ich sie gerne kaufen:)

Coramo hat gesagt…

joa, die hätte ich wohl auch genommen!
Sehr sehr süß!

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Zuckersüss, sehr schade daß sie nicht mehr passt... Vielleicht hättest du alternativ auch noch auf Enkelkinder...ach nein *lach* ;-) Zu früh! Schade aber toll wenn jemand anders damit glücklich ist!
GlG Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Zuckersüss, sehr schade daß sie nicht mehr passt... Vielleicht hättest du alternativ auch noch auf Enkelkinder...ach nein *lach* ;-) Zu früh! Schade aber toll wenn jemand anders damit glücklich ist!
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Soooo schön...ein bisschen größer und ich schnappe sie mir! :)
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...