Dienstag, Februar 04, 2014

Buchtipp

Ich lese die Bücher von Cecelia Ahern recht gerne und habe mir in der Bücherei ihr neues Buch ausgeliehen. Es heißt: "Die Liebe deines Lebens". In dem Roman geht es um Adam, der von einer Brücke springen will und Christine, die ihn entdeckt und überredet nicht zu springen. Mit einem Deal will sie ihn bis zu seinem Geburtstag in 2 Wochen überzeugen, dass das Leben lebenswert ist. Die Geschichte ist kurzweilig geschrieben, obwohl man bald merkt, wie sie wohl ausgeht. Auch wenn es eine schöne Geschichte ist, bleibt mein Lieblingsbuch von Cecelia Ahern "Vermiss mein nicht".

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Das Buch kenne ich noch nicht, aber dein Lieblingsbuch habe ich auch gelesen und mir hat das auch sehr gut gefallen. Mein Favorit von Cecilia Ahern ist Ps. Ich liebe dich
lg Mareike

Annerose hat gesagt…

Gerade eben habe ich deinen Blog entdeckt, schön, Kompliment du machst schöne Sachen. Habe mich gleich als Leser angemeldet.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...