Mittwoch, Januar 08, 2014

Wer möchte probenähen?

Kurz vor Weihnachten habe ich mir eine neue Tasche genäht. Mit vielen Details und in einer Größe, dass auch ein Ordner hineinpasst. Und mit dieser Tasche habe ich gleich ein ebook gemacht. Jetzt suche ich noch 2 Probenäherinnen, die auch Lust auf eine neue Tasche haben und mein ebook testen möchten. Ihr solltet schon etwas Näherfahrung haben und natürlich auch genügend Zeit. Hinterlasst bis heute Abend einen Kommentar unter diesem Post und ich lose dann die Probenäher morgen vormittag aus!

Kommentare:

Ravena hat gesagt…

Hallo und ein frohes neues Jahr :)
Ich würd mich riesig freuen auch mal Probenäherin sein zu dürfen ;) Taschen kann Frau schließlich nie genug haben!
Viele Grüße
Eva

lisamona hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich hab schon alles möglich genäht, aber noch keine Tasche ... dabei würde ich es doch sooo gerne mal versuchen ... aber es findet sich immer etwas anderes das genäht werden möchte.
Mit einem "Probenähen" würde ich dann auch mal zu meiner ersten Tasche kommen.

LG, Ingrid

MaggieS hat gesagt…

Hallo Beate, Du hast ja schon 2 Interessierte, aber für den Fall dass Du noch jemanden brauchst, ich wäre sehr interessiert! - So eine Tasche würde ich auch brauchen, zwar nicht für einen Ordner, aber für meinen Schleppi, der passt nämlich auch nicht in jede Tasche und ich mag gern alles beisammen....

lg
Maggie

by SaTe hat gesagt…

Hallo Beate!!!
Zeit nehm ich mir und Taschen nähe ich total gerne...
Und am liebsten mal für ein Probenähen...das wäre eine tolle Herausforderung!!!
Liebe Grüße
Sandra

Emithe hat gesagt…

Huhu Beate,

Der Ausschnitt sieht ja vielversprechend aus.
Da habe ich natürlich Lust und Zeit.
LG Anja

Numinala hat gesagt…

hoi,
lust? ja - zeit? ja - taschenfimmel? ja leider - ganz doll :0)
würde also gern probenähen !!!
lg von der numi

nicole werner hat gesagt…

hey, ich würde gern probenähen. hab grad mit dem nähen angefangen und schon vielen gemacht und würde mich super gern daran versuchen. ich meine, ich stell mich nicht so ganz doof dabei an :-)

Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Beate, ich melde mich auch noch zur Auswahl an. :) Taschen habe ich schon einige genäht und ich nähe sie sehr gerne, genau und ich behaupte: gut.
Einziges Manko: mir müsstest du zumindest eine Woche Zeit geben, ich bin nämlich berufstätig und nähe nur am Abend, und da geht auch nicht jeder Tag.
lG, NuF/Ulli

nadel-und-faden.blogspot.co.at

Salesa Ströhle hat gesagt…

Hallo Beate, würde gern deine neue Tasche ausprobieren, also ich hol schon mal die Nähmaschine, lege alle vorhandenen Stoffe breit und los gehts, Prinzessin braucht eh wieder eine neue Tasche für die Schule und bald hat sie Geburtstag also würd ich gerne probenähen. Übrigens hab ich schon 30 Jahre Näherfahrung.
LG Bine

Sarah Häp hat gesagt…

Supi, ich mag deine Ebooks, und deshalb würde ich mich freuen einmal für dich Probe zu nähen :)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com

PeJott hat gesagt…

Liebe Beate,
gern reihe ich mich zur auswahl in die lange reihe mit ein. ich würde gern für dich probenähen. wenn du magst schau in mein blog
http://strickfee-pe.blogspot.com/
ich stricke nicht nur :-))).
lieben gruß, petra

Verenchen hat gesagt…

Ich biete mich und meine Zeit an ;-)

Taschen kann man schließlich nie genug haben *lach*

LG Verena

catharina hat gesagt…

falls noch jemanden brauchst: mich kennst ja.
ich nähe zwar sonst nicht mehr zur probe, aber meine tochter bräuchte grad eine solche tasche, hat bald geburtstag und da käme dein neuer schnitt sehr gelegen, soweit ich das erkennen kann (zipp, mit dem die tasche offensichtlich geschlossen wird).
glg, catharina

Konni hat gesagt…

Hallo Beate, schon länger bin ich stiller Leser Deines Blogs! Mir gefallen Deine Sachen sehr.
Nähen ist mein Hobby schon seit einigen Jahren. Nach einigen Nähkursen auch mit sehr gutem Erfolg.... Meistens nähe ich Taschen (große Taschen, kleine Taschen...), denn davon kann man nie genug haben:-) Ich würde mich sehr freuen Deine Probenäherin zu sein. Momentan habe ich auch tagsüber Zeit, sodass ich die Herausfordung auch schnell in die Tat umsetzen könnte. Viele liebe Grüße Konni

Christina hat gesagt…

Hallo Beate,
das neue Jahr kommt sehr frühlingshaft daher, deshalb freu ich mich auf eine bunte Tasche und dein EBook :) Ich finde super, dass sie so groß ist, diese grauen und schwarzen Aktentaschen kann doch keiner mehr sehen.
LG Christina von Minino

gluggies hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch super gerne mal Probenähen.
Habe eine normale Nähmaschine brother und eine Overlock sowie genügend Material einschließlich Vlieseline im Haus um direkt zu starten.
Bis jetzt habe ich in erster Linie Garderobe genäht und würde mich gerne an Taschen versuchen.
Bis dahin Petra

Denise Gröschell hat gesagt…

Ui, da würde ich auch gerne mitmachen. Das wäre toll, einmal etwas Probe zu nähen!

Simone hat gesagt…

Hallo Beate,
erst einmal wünsche ich dir ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
Ich würde sehr gerne für dich probenähen.

Liebe Grüße Simone

Nicole Freche hat gesagt…

Icch würde auch gerne Probenähen, bin erfahrene Hobbynäherin und habe sowohl schon Taschen, als auch Kleidung genäht, außerdem wollte ich mirr die Tage sowieso eine neue Tasche gönnen. LG Nicole

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,
gerne wäre ich auch unter den Probenäherinnen dabei.Taschen nähe ich am allerliebsten.:-)
Material ist reichlich vorhanden.
Herzlichste Grüße
Andrea

Anilinchen hat gesagt…

Hallo Beate,

Na das trifft sich ja gut. Ich wollte sowieso demnächst eine neue Tasche nähen, da würde ich gerne für dich probenähen. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe schon etwas 'Taschennäherfahrung'. Zeit und genügend Stoff ist auch vorhanden. Ich freu mich auf deine Antwort ;)

LG Ani
anilinchen.blogspot.de

Bella Nonna hat gesagt…

Moin,Moin, auch ich stelle mich, meine Nähmaschine und meine Zeit zur Verfügung . Ich habe noch nie mit/ nach E Book genäht, würde ich super gern mal versuchen. Bin so eher der Schnittbogen im klassischen Sinn Näher. Bei den meisten Sachen stelle ich mir die Schnittmuster selber her, ganz nach meinen Ideen oder wünschen , meinen und den meiner Lieben. Ergo.... Ich bin bereit.
LG Marina

Renate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
♥ anusch ♥ hat gesagt…

Eine Tasche, in welche ein Ordner passt wäre genau das richtige für meine Tochter und ihre Trompetennoten. Taschen habe ich schon genäht, also ich wäre gern dabei.
LG Doreen

Renate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bella - herzensüß hat gesagt…

Ich ich Ich...auf jeden Fall sooooooooo gerne...ich liebe Taschen und kann nicht genug bekommen......Daumen drück!!!!

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Ich würde mich auch freuen, dabei zu sein. Ich mag deine Schnitte sehr und da ich grad im Taschennähwahn bin, passt das sehr gut :-) liebe Grüsse Nici

Johy hat gesagt…

Liebe Beate, der Ausschnitt sieht ja schon toll aus. Da bin ich neugerig und würde gerne Probenähen.
Liebe Grüße
Johy

Mati hat gesagt…

Ich würde auch gerne! Näherfahrung hab ich, hab auch schon viele Taschen genäht. Material ist auch mehr als genug vorhanden, aber bei wem ist es das nicht?!?:-))

Liebe Grüße
Martina

Jasmin Pützer hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr gerne würde ich deine Tasche probenähen.
Der Ausschnitt sieht schon sehr vielversprechend aus und eine Tasche für einen Ordner könnte ich auch sehr gut gebrauchen.
Liebe Grüße,
Jasmin

kanoschl hat gesagt…

Liebe Beate.
Ich würde gerne für dich probenähen. Hatte beim letzten Mal schon viel Spaß dabei. Und dass ich alle deine Sachen gerne mag, weißt du eh! :-)
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Lisa

KK hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KK hat gesagt…

Hallo Beate,

ich habe zwar heute einen Taschenschnitt bei dir bestellt, aber eine größere Tasche, in der auch Platz für einen Ordner ist, kann ich mir auch gut vorstellen...

Viele Grüße,
Katja

Koala hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich hab noch nie Probe genäht und würde es gerne mal machen. Taschen Näh Erfahrung habe ich auch. Gelernt hab ich das Nähen nie wirklich richtig, aber bisher ist doch immer alles was geworden :-)
Du Schreibst, Zeit sollte man haben. Ja, wie viel Zeit denn? In einer Woche schaffe ich es nämlich leider nicht, zwei wären prima. Wenn das nicht passt, dann nimm mich bitte aus der Verlosung raus. :-)
Lg
Uta

Katja hat gesagt…

Hallo Beate
ich würde auch gerne mal wieder eine neue Tasche nähen ;o)
Vielleicht habe ich ja Los-Glück ;o)
würde mich freuen!
LG
Katja

Kerstin hat gesagt…

owei, die reihe ist lang....
also wenn du magst, dass ich dir probenähe... ;-)
lg kerstin

Mimi hat gesagt…

Hallo Beate,

falls die Tasche auch als Wickeltasche ginge würde ich liebend gerne probenähen.
Eigentlich war eine Florabella geplant, aber die hab ich ja schon und neue Schnitte sind immer cool.

Liebe Grüße
Mimi

KB Design hat gesagt…

Da hüpfe ich trotzdem noch mit hinein, auch wenn die Liste schon so lang ist. Die Grösse scheint mir genau richtig, denn ich möchte schon länger eine praktische Tasche fürs Reisen nähen, also keine kleine Handtasche.

Liebe Grüsse
Brigitte

natchen f hat gesagt…

Hallo...
also ich habe noch nie "Probe genäht" und würde es gerne einmal machen...
Profi bin ich nicht, aber Näherfahrung habe ich schon.
Hoffe es klappt...
LG Natalie

Karin Mayr-Seitz hat gesagt…

Hallo! Würde mich zur Verfügung stellen - hab schon ein paar Taschen genäht und Zeit hab ich zwar nie, würde sie mir aber einfach nehmen! Liebe Gruesse
Karin

Fiffylotta Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Beate ich habe schon einige Taschen genäht und würde sehr gerne probenähen. Eine Tasche in Ordnergröße ist für mich optimal- das steht schon auf meiner To-Sew List :) Liebe Grüße

Verena

Anja Schröder hat gesagt…

Hallo Beate!
auch ich würde gerne Probenähen.
Zeit ist relativ, welchen Zeitraum hast du denn vorgesehen?
Bis zum 19. bräuchte ich schon, da mein Maschinchen gerade bei meiner Oma Urlaub macht.
Wenn es dir passt wäre ich natürlich gerne dabei!
Liebe Grüße
Anja

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Beate,

erst einmal wünsche ich dir ein frohes, kreatives neues Jahr!
Der kleine Bildausschnitt sieht schon mal sehr vielversprechend aus... und die Größe finde ich super!! Genau diese Größe steht auch ganz vorne auf meiner tosew-Liste (nur konnte ich mich bisher nicht für einen Schnitt entscheiden).
Ich bin riesig gespannt und würde mich super freuen, für dich Probe zunähen. Einen Stoff habe ich auch schon im Kopf (bzw. im Regal), der süße Holzhintergrund-Muffin-Stoff von Swafing.
Ganz liebe Grüße Meike

Tanja hat gesagt…

Hallo Beate,
Taschen kann ich immer brauchen! Daher würde ich natürlich super gerne auch mal eine Probe nähen!
Liebe Grüße
Tanja

Sanni hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich war ja schon ständig sooooo neidisch auf die ganzen Probenäherinnen, so dass ich mich nun auch mal getraue anzufragen. Ich habe schon diverse Sachen genäht, die du dir auch gerne auf meinem Blog anschauen kannst. Na jedenfalls hätte ich voll Lust Probezunähen und Zeit habe ich momentan mehr als genug.

LG und mach weiter so (ich mag deine Seite sehr gerne!)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Beate,

Dein Taschenausschnitt sieht schon sehr verheißungsvoll aus... Und Taschen braucht Frau doch immer egal wie groß oder für welchen Anlss ;)))

Ich würde Dein Ebook sehr gerne Probe nähen. Wobei ich gerade nicht mit Dir tauschen möchte und aus all den netten "Kreativistinnen" auswählen zu müssen.

Liebste Grüße Schlottchen

Petra hat gesagt…

Wow, was für ein Andrang beim Probenähen, aber ich würde es auch gerne versuchen. Taschen habe ich schon jede Menge genäht, Zeit hätte ich auch genügend, Stoffe und Material sowieso haufenweise. Habe bisher noch nie probegenäht, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
LG Petra

die_marie hat gesagt…

oh...eine tasche...jajaja!
:-)
liebe grüße, christiane

Tina hat gesagt…

Oh ich liebe deine Taschen und ich könnte da auch glatt eine neue Tasche fürs Frühjahr gebrauchen. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Tina

LOCKwerkE hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

obwohl sich schon soooo viele Probenäherinnen angeboten haben, versuche ich zu Beginn des neuen Jahres mein Glück und trage mich hier noch ein. Ich habe schon Näherfahrung mit einigen Taschen und weiß auch schon für wen ich diese Tasche anfertigen würde: endlich das versprochene Geburtstagsgeschenk für meine Schwester anfertigen (längst überfällig). Damit hätte ich auch schon ein Thema für eine tolle Appli :-). Mal schauen, vielleicht bringt mir das neue Jahr Glück und ich erlebe einen dieser tollen Herzhüpfermomente :-).
Herzliche Grüße und alles Gute

Karin

Lina Linchen hat gesagt…

Halli hallo, da ich taschen nähen liebe und grad keine passende hab ( ;D ) würd ich mich seeehr gern anmelden.

Vlg Alex

ElbEule hat gesagt…

Ach schade, da bin ich wohl zu spät dran. Wäre auch gerne dabei gewesen. Den Auserwählten viel Spaß beim Nähen!

VG Dana

Angela Sewrella hat gesagt…

Ich hoffe, ich noch nicht zu spät dran, ich würde liebend gern Probe nähen und eine große Tasche mit vielen Extras ist eine richtig tolle Herausforderung.
LG Angela

Steffi Hecht hat gesagt…

Ui! Da versuch ich doch mein Glück!
DEINE Chance auf eine echt bayerische Ausgabe deiner Tasche! Klingt verlockend, oder?
;)
Servus & liebe Grüße aus den Bergen sendet die almstoff.de-Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...