Dienstag, Januar 07, 2014

Tafel-Herzen


Heute hat bei uns die Schule angefangen und so langsam müssen wir uns wieder an den Alltag gewöhnen. Genäht habe ich in der Zeit nur ganz wenig, deshalb zeige ich euch als erstes meine ausgesägten und mit Tafelfarbe bemalten Herzen, die ich an liebe Freundinnen verschenkt habe. Ich habe MDF-Platten verwendet, die sich leicht mit meiner Dekupiersäge zuschneiden lassen. Dann etwas anschleifen, mit Tafelfarbe bemalen, fertig!

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
jetzt geht es wieder, leider kann ich Dir über Blogger nicht mehr folgen, komisch? Ich sehe Deine neuen Beiträge nicht mehr. Alle anderen Blogs funktionieren wie immer.
Danke für Deine Antwort und LG
Lesley

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schöne Idee!! :-)
GlG Claudi

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde die Tafelherzen eine super Idee,
möchte mir ja schon Jaaaahre
eine Dekupiersäge zulegen.
Wenn ich das nächste Mal zum Baumarkt gehe,
steht eine auf der Liste.

Lesley kann ich einen Tipp geben,
einfach in der Sidebar bei
Google Freind Connect
auf den blauen Balken klicken
und Mitglied werden, dann müßte es klappen.
Bin auch bei Blogger und ich hab´s so gemacht.
Liebe Grüße
Nähoma

kanoschl hat gesagt…

Liebe Beate.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich finde deine Herzen wunderschön. Das muss ich mir unbedingt merken. Wären auch schöne Tischkarten...
Liebe Grüße
Lisa

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
liebe Nähoma,
danke für den Tipp. Da ich jedoch schon beim Blogger diesem Blog schon länger bei Friend Connect beigetreten bin, sollte ich das nicht erneut machen brauchen. Irgendwie hat sich dieser Blog aus meiner Blogverfolgungsliste auf meinem Blog von alleine gelöscht. Ich habe sie wieder eingefügt. Dabei habe ich selbst keine Änderungen vorgenommen in den Ferien, Blogger eben, hat ein Eigenleben. Jetzt geht alles wieder. Danke herzlich für die Tipps!
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen wunderschön aus und unseres hängt immer passend beschriftet an der tür ;-)

viele herzliche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Das ist eine schöne Geschenksidee! Auch für sich selbst! :)
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Herz ist wirklich wunderschön und es passt perfekt in unsere nostalgische Küche- Danke!

Liebste Grüße
Sisa

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne und tolle Idee!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...