Montag, Januar 20, 2014

Shirt für Linda


Nach langer Zeit "durfte" ich mal wieder etwas für Linda nähen. Bei Z*ra hatten wir ein etwas weiteres Shirt mit kleinen Aufnähern gesehen. Leider war es in ihrer Größe nicht mehr da, deshalb haben wir selbst eins gemacht. Es ist etwas länger und nach unten hin leicht ausgestellt, dass es gut zu leggings und gaaanz engen Jeans passt, die Linda zur Zeit gerne trägt. Zum ersten Mal habe ich den Jersey von Bonny bee verarbeitet und bin ganz begeistert von der Qualität und dem super Preis!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Das ist ja wohl auch viel cooler als eins von Z*ara!!!


LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja super cool aus!! Hast du super hingekriegt und steht Linda ganz klasse!
GlG Claudi

Lunacy hat gesagt…

Mensch, Linda ist aber groß geworden - und HÜBSCH, wahnsinn!

Das Shirt steht ihr sehr gut ;)

Herzliche Grüße
Mel

Karin hat gesagt…

Cooles Shirt für ein hübsches Mädel!
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist aber cool geworden,
mit den kleinen aber feinen Details,
das hätte es bei Z*ra bestimmt
nicht draufgehabt, von der Stoffqualität ganz zu schweigen.
Liebe Grüße
Nähoma

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo hübsches Fräulein :-)

LG
pipa

JOs Creativ hat gesagt…

Das ist der grandiose Vorteil wenn Frau selber näht! Cooles Shirt.
LG Janine

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Was für ein schickes tolles T-Shirt.Sieht absolut klasse aus ^^b
LG Vivi

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht wundervoll aus !

viele herzliche grüße
marion

Pinhead Dreams hat gesagt…

Total klasse , passt toll zu deiner Tochter . Ich habs meiner Joy gezeigt und sie meinte auch , das es toll aussieht.lg Frau Pinhead

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...