Montag, Januar 27, 2014

Rainbow Loom



Linda hat letzte Woche im Internet Armbänder entdeckt, die man aus kleinen Gummibändern macht. Das Ganze nennt sich Rainbow Loom und ist ein Trend, der aus USA zu uns geschwappt ist. Wir haben das Set dann bei Am*zon bestellt und als es am Samstag ankam, hat Linda gleich losgelegt. Natürlich habe ich es auch getestet und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Man kann die Armbänder auf dem Ständer flechten oder mit dem beigelegten Haken. Im Prinzip ist es ähnlich wie eine Strickliesl. Im Netz gibt es auch viele verschiedene Anleitungen. Das Teil ist bestimmt ein nettes Geschenk für Kinder ab 8 Jahren, die gerne basteln.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht aber sehr kompliziert aus. Das Ergebnis ist umso schöner.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
die Armbänder sehen toll aus. Dank dir habe ich das Set auch schon bestellt! :)
GlG Karin

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
danke für den Tipp - die Armbänder sind super!!! Ich habe jetzt 2 Tageskinder im passenden Alter. Meine Frage wäre noch: Wieviele Gummibänder braucht man da? Kommt man mit der Startpackung einige Zeit aus?
Danke und liebe Grüße!
Eva

Elmnixe hat gesagt…

Danke Beate, dass meine Kreditkarte nun schon wieder belastet ist…..
LG
KOnstanze

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen cool aus! Sind mir auch schon ein paar Mal begegnet aber hier wohnen ja Jungs ;-)
GlG Claudi

Lina hat gesagt…

Oh ja! Die Loops sind hier gerade auch schwer angesagt!!! Ständig werden neue Armbänder produziert......... aber dieses "Gerät" kenn ich noch nicht. Da muss ich gleich mal googlen!

Liebe Grüsse
Lina

Lille Lana hat gesagt…

Ach Beate, ich habe total vergessen die Bänder zu bestellen.... muss ich die Tage nachholen ;).
Eure sehen aber so schön aus.

GLG Jutta

lollipops for breakfast hat gesagt…

Davon habe ich ja noch nie gehört! Sehr cool :) Kommt definitiv auf meine Wunschliste ;D
LG kriss

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die armbänder sind super geworden. muss auch mal unbedingt im netz nach den anleitungen schauen, die einfachen bänder sind bei uns auch schon sehr gut angekommen !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja toll... Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Sisa

RainbowLoomFieber hat gesagt…

Hallo Beate,

WOW! Cooles Armband! Hast du schon unsere Anleitungen auf www.rainbowloom.de gesehen?

Liebe Grüße,
Karin

PS: Wenn dir die Gummibänder ausgehen brauchst du nur ein Video auf unsere Website hochladen - für das erste Video bekommt man eine gratis Nachfüllpackung! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...