Dienstag, Januar 14, 2014

Neues ebook Happy Bag




Tadaaaa! Heute kann ich euch endlich mein neues ebook "Happy Bag" zeigen. Es ist die große Schwester meines Hippietaschen-ebooks und es passt sogar ein Ordner hinein. Schon lange wollte ich ein größeres Modell nähen und als ich den tollen Blumenvelvet entdeckt hatte, wusste ich, jetzt muss es sein! Die Tasche ist 32 x 40 cm groß und hat viele Details wie Ecken, Paspel, aufgesetzte Taschen und eine Reißverschlusstasche. Natürlich lässt sie sich auch in einfacherer Variante nähen. Geeignet ist sie für Näherinnen, die schon etwas Erfahrung im Taschen nähen haben. Morgen zeige ich euch die tollen Beispiele meiner Probenäherinnen. Das ebook bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop!

Blumenvelvet "Rena": Swafing    Flanell: "Pretty Paisley: Robert Kaufmann     Webbband: "Zwirlz": Janeas World

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ein toller Schnitt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem EBook.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir...die Stoffe auch!
Wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
GlG Karin

samatino hat gesagt…

wow die ist ja cool...
bin sehr gespannt auf
die beispiele..dann
gehört sie glaub ich mir
smile..viel erfolg

glg sabine

Steffi hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus und schöne Stoffauswahl!
LG Steffi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! :-)
Ich bin gespannt!!
Viel Erfolg wünsch ich dir! ♥
GlG Claudi

Bella - herzensüß hat gesagt…

die ist sehr cool geworden.......bin auch gespannt auf verschiedene Beispiele

Gruß Bella

ninifee hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir :-)))))))
Ich traue mich leider nur noch nicht ans Paspelnähen heran :-(
Bin gespannt auf die anderen genähten Taschen!
LG, Gudrun

kanoschl hat gesagt…

Oh wie schön! Die gefällt mir sehr! Da hat der kleine Teaser wirklich nicht zu viel versprochen... sehr schöne Tasche ist das.
Liebste Grüße und viel Erfolg mit deinem neuen Ebook. :-)
Lisa

clacavi hat gesagt…

Ja, ja, jaaaa .....
Der Schnitt ist geniaaaaal!

Ich gehe dann heute Abend mal shoppen!

LG
Friederike

Elster hat gesagt…

ui die ist aber scheen :-) bin gespannt was da alles gezaubert wird
Lg Elster

Angela Sewrella hat gesagt…

Liebe Beate,
Du bist eine richtige Taschenzauberin. Deine Taschenschnitte sind richtig toll. Diese Tasche ist auch wieder wunderschön, und die Stoffzusammenstellung ist auch wieder genial. Hast Du den Velvet mit Vlieseline verstärkt?
GlG
Angela

marion (SiMa) hat gesagt…

boah ! sieht die toll aus !

viele herzliche grüße
marion

hexhex-design hat gesagt…

Sieht schön aus, die kann ich mir auch sehr gut aus Leder vorstellen.LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist ein TRAUM... - wenn ich dies so mild sagen darf!

WUNDERSCHÖN!

Liebste Grüße
Sisa

Daniëlle Kok hat gesagt…

Lovely!!!!
LG Danielle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...