Freitag, Januar 24, 2014

Muffin-Mäppchen

Linda wünschte sich ein neues Mäppchen aus dem süßen Muffin-Stoff, den ich mal im Herbst beim Möbel R*ller gekauft hatte. Denn sie ist ein großer Muffin-bzw. Cupcake Fan. Wenn es nach ihr ginge, würden wir jeden Tag Cupcakes backen:-)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein wunderschönes mäppchen ... das
steht hier auch auf der liste ...

viele herzliche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

so süße Stöffchen gibts bei *oller?
Da hab ich noch nie nach Stoff geguckt.
u ihr 2 könnt cupcakes essen so viel ihr wollt. ihr könnt das beide vertragen! :)

Lg

simone

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Ich würde vielleicht nicht jeden Tag Cupcakes backen, mit ESSEN hätte ich aber kein Problem. Das Mäppchen ist total süß geworden, und mindestens genauso süß ist das Cupcake-Lineal!
Ganz liebe Grüße,
Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch! Der Stoff ist ja echt süß...♥
GlG Claudi

Salesa Ströhle hat gesagt…

Wunderschöner Stoff und superschönes Mäppchen. Meine Prinzessin könnt auch andauernd Muffins backen und essen.
LG Bine

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist so ein süßes Mäppchen... Dein zuckersüßer Stoff liegt auch noch hier und wartet darauf verarbeitet zu werden - Danke ♥

Liebst Grüße
Sisa

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Das ist ein total schönes Mäppchen :)
LG Vivi

kanoschl hat gesagt…

Oh Beate, das ist so wundervoll! Woher bekommst du nur immer diese schönen Stöffchen?!
Liebe Grüße
Lisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Das Mäppchen sieht echt wunderschön aus mit dem Muffin-Stoff.
LG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...