Donnerstag, Januar 23, 2014

Häkelmütze

Eine Kundin hat bei mir eine Häkelmütze nach meinem ebook Mandy bestellt. Schön bunt und als Baskenform. Tadaa, und hier ist sie! Jetzt muss es nur noch Frühling werden....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wie immer super hübsch!!
Und für Frühling bin ich auch!!!
GlG Claudi :-)

kanoschl hat gesagt…

Soo schön. Ich mag deine bunten Sachen soo sehr! (Bei mir geht's im Moment ja etwas farbarmer zu... ;o)

LG
Lisa

JOs Creativ hat gesagt…

Wer braucht schon bunte Blumen, wenn er so ein tolle Mütze hat...
LG Janine

WuschelFlöckli hat gesagt…

Wow echt immer wieder toll Deine Projekte mit den tollen Farbkombis .... freue mich auch schon auf den Frühling
GLG Tanja

clacavi hat gesagt…

Sehr hübsch!

LG
Friederike

Elster hat gesagt…

Scheen :-)
Lg Elster

Barbara hat gesagt…

oh wie schöööööön.. ich liebe bunt... ich bin deine neuste Leserin und freu mich hier zu sein.. bin gespannt auf deine "Sachen" vielleicht besuchst du mich auch mal auf meinem Blog.. liebe Grüsse Barbara

marion (SiMa) hat gesagt…

... diese wunderschöne mütze könnte doch
den frühling locken !?

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Mütze ist so schön ♥

Liebe Grüße
Sisa

cirkin2712 hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

ich finde deine Arbeiten richtig toll und würde gerne die kleine Häkelmütze für mein kleines Baby nacharbeiten wollen. Kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Anleitung dafür finde??? Vielen Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...