Dienstag, Januar 21, 2014

Gehäkelte Handyhülle


Für mein neues Handy musste natürlich auch eine neue Hülle her. Nach langem Überlegen habe ich mir eine "genäh-häkelt". Also das Häkelteil auf ein Stück Jeans genäht und daraus dann die Hülle gemacht. Innen ist noch eine Lage Volumenvlies und Futterstoff. So ist das wertvolle Teil auch gut geschützt! Mit der neuen Hülle mache ich beim Creadienstag mit.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle 2 in 1 Lösung.
LG Janine

WuschelFlöckli hat gesagt…

Ui sind das schöne Farben... da lächelt man grad wenn man die sieht. Sieht also ganz toll aus das Täschchen.... Viel Freude damit..
LG Tanja

Frau H. hat gesagt…

Du häkelst wunderschöne Dinge! Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Frau H.

Bella - herzensüß hat gesagt…

sehr süße Idee und schon zieht der Frühling ein

gruß Bella

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, eine tolle idee und so schön farbenfroh wie alle deine sachen !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.

Die gefällt mir sehr :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...