Dienstag, Januar 28, 2014

DIY Freebook Täschchen

Heute habe ich ein kleines Geschenk für meine treuen Leser:-) Ein Freebook mit dem ihr ein Kosmetiktäschchen nähen könnt. Aber nicht so ein ganz "normales", sondern eins mit einem eingefassten Reißverschluss, damit man keine Knubbel an den Ecken hat. Und als zweite Besonderheit gibt es für die unteren Ecken eine schöne Variante mit "gefalteten Ecken". Ich hoffe, dass euch mein Geschenk gefällt und würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos eurer Werke schickt! Und falls ihr das Täschchen auf eurem Blog zeigt, wäre es schön, wenn ihr einen Link zu meinem Blog setzt. Das Freebook könnt ihr hier rechts in der Leiste runterladen.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das täschen sieht klasse aus, gerade weil es an den RV-enden keine knubbel hat. vielen dank und natürlich werde ich gleich einen link setzen !

viele herzliche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Liebe Beate, da sage ich schon einmal herzlichen Dank!!!!!!! Mit Sicherheit werde ich es bald nähen und selbstverständlich auch verlinken.
LG Janine

Coramo hat gesagt…

also wenn ich kein treuer Leser bin, wer dann?!
Habe ich mir heruntergeladen, vielen Dank!
:)

LG

Simone

Handmade by Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für das niedliche Taschen E-Book.
Herzliche Grüße
Andrea

MondScheinMaschen hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung. Mal sehen, ob ich das hinbekomme, ich fang ja grad erst wieder mit dem Nähen an und da ist solch ein kleines Teil richtig klasse zum Üben.
LG von Silvia

feenstaub hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Werde ich gleich mal ausprobieren.

LG carmen

frauboecklein hat gesagt…

Vielen Dank Beate!!!
Sieht toll aus :)
LG Marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wie lieb von dir! ♥lichen Dank!
Das mit der RV-Lösung vergess ich irgendwie immer weil ich auch jedesmal ins Grübeln komme wie es nochmal ging ;-) Gut wenn ich es jetzt mal schwarz auf weiss habe! :-)
DANKE und Küssi, Claudi

Karin hat gesagt…

Das mache ich gerne.....herzlichen Dank dafür! Täschchen kann FRAU gar nie genug haben! Ich freue mich!
GlG Karin

ninifee hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook und die tolle bebilderte Anleitung.
LG, Gudrun

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhhhh liebe Beate,

dass ist ja so lieb von dir- Danke♥

Liebste Grüße
Sisa

AngelinaS hat gesagt…

Liebe Beate...

die RV Ecken schauen ja super aus...danke!!!!

DIESE Bodenecken LIEBE ich...ich näh meine ganzen Täschchen so *loveit*

Das mit dem RV werd ich beim nächsten Tascherl gleich versuchen :-)
DANKESCHÖN!!!!!

GLG
Angelina

Elster hat gesagt…

Huhu meine liebe :-).
Danke für das freebook wird getestet
Lg Elster

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Oh das Täschen ist so schön habe dich wieder direkt verlinkt mit deinem Bild der Tasche hoffe das ist okey!
Danke für das Freebie!
lg Sabrina

Sanni hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebook! Muss ich gleich ausprobieren und versuche schnellstmöglich auch auf meinem Blog zu verlinken!

LG sanni

Mama Hasenfein hat gesagt…

Hallo Beate, vieeelen lieben Dank dafür!!! Ganz toll wirklcih!
Auch ich habe schon fleißig verlinkt und für dich geworben :-)

Liebe Grüße
auch an Frau Nachbarin SiMa :-)

Tiger1963 hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Mit dieser Anleitung klappt es bestimmt.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse
Inge

kanoschl hat gesagt…

Danke liebe Beate für das Freebook. Ich werde es bestimmt bald ausprobieren!! Sieht total klasse aus.
LG
Lisa

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Beate!
Jetzt habe ich wirklich keine Ausrede mehr ...
Selbstverständlich werde ich das Täschchen verlinken ... wenn ich es denn schaffe zu nähen *g*

Liebe Grüsse - ZiZi

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Beate!
Jetzt habe ich wirklich keine Ausrede mehr ...
Selbstverständlich werde ich das Täschchen verlinken ... wenn ich es denn schaffe zu nähen *g*

Liebe Grüsse - ZiZi

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank!
Kleine Täschchen kann man nie genug haben und wenn die dann auch noch einen besonderen Twist haben umso besser!!!

Viele liebe Grüße
Astrid

Numees hat gesagt…

Das Täschchen ist toootal schön!!! Vielen lieben Dank, dass du Dir für uns so viel Mühe machst ;o) So lieb!!!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Elke hat gesagt…

Dankeschön!

LG Elke

mareike hat gesagt…

Hallo liebe Beate, ganz lieben Dank für deine schönen Anleitungen. Wenn ich irgendwann noch mal dazu komme ,werde ich auf jeden Fall so ein hübsches Täschchen nähen, im Moment komm ich zu nix mehr, auch wenn ich die letzte Zeit nichts mehr kommentiert habe, gelesen habe ich immer :-)
LG Mareike

Judith Heureuse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doro hat gesagt…

Super, Beate, vielen Dank! Wenn ich eins der Täschchen genäht habe, werde ich es verlinken.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für das Freebook!
Doro

Judith Heureuse hat gesagt…

Hallo Beate,

weil ich mir jetzt auch einen blogger-account eingerichtet habe, kann ich nun endlich kommentieren!

Und das möchte ich dazu nutzen mich mal zu bedanken! Auf diesem wundervollen Blog sind so viele tolle Anregungen, die ich wirklich zahlreich genutzt habe!!
So viele sehr sehr schöne Näh-Fädel-Häckel-Kreativ-Werke!!!

Und diese Anleitung ist eines davon, vielen vielen Dank dafür! Der Trick mit dem Reißverschluss ist unglaublich praktisch! Bei meinem nächststen Täschchen wird das gleich ausprobiert :-) Und falls ich nicht scheitere und es ein Foto Wert ist, werde ich natürlich auch verlinken! :-)

ganz liebe Grüße, Judith

Bruno-Carola Strebel hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebook. Habe es mal mitgenommen und werde es sicher ausprobieren.
Liebe Grüsse
Carola

Pepie hat gesagt…

von mir auch ein liebes dankeschön für das feebook :o).

lg,

Pepie

Angela Sewrella hat gesagt…

Supi, vielen lieben Dank.
LG
Angela

Angela Sewrella hat gesagt…

Supi, vielen lieben Dank.
LG
Angela

Lille Lana hat gesagt…

'Danke für das Ebook, Ach ich liebe deine Ebooks, die sind so schön beschrieben

GLG Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Siva

Lola hat gesagt…

Liebe Beate,
ich habe das Täschchen nachgenäht.
Vielen Dank dafür.
Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und bin ganz begeistert, von den vielen Anregungen.
Bin seid einiger Zeit dem Nähwahn verfallen....:):):):) und tobe mich aus ....
Ein eigenen Blog habe ich noch nicht.
Wie ich ein Foto hier einstellen kann, wei? ich nicht ???

Ganz liebe Grüße Lola

Gusta Bogdan hat gesagt…

Vielen dank für die Anleitung und die tolle Erklärung. Daß die Ecken so dekorativ geklappt sind, macht es noch viel interessanter. Mein Täschchen ist nun Fertig!
http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2014/04/sarah-key-tasche.html
Liebe Grüße
Gusta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...