Donnerstag, Januar 09, 2014

Die Gewinner!

                                   
Ohhh, das sind ja viele, die sich für's Probenähen beworben haben! Ich freue mich, dass ihr alle Lust habt meine neue Tasche zu testen. Und per Los habe ich folgende Bewerberinnen ermittelt:
Nr. 25 Schnuffis-Schätze und Nr. 40 Klamöttchen. Zusätzlich habe ich noch Cataharina von Capiel dazugenommen. Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig. Es gibt bestimmt wieder eine Chance!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
ich gratuliere den Gewinnerinnen!
Deine Anleitungen und Schnitte sind genial! Habe endlich deine Handy-Hülle genäht...und bin begeistert! Herzlichen Dank dafür!
GlG Karin

mareike hat gesagt…

Ich hätte mich ja auch so gerne beworben, aber im Moment hab ich ein Zeit Problem. Ich warte dann auf das ebook, so eine Tasche könnte ich gerade sehr gut gebrauchen!
lg mareike

Bella - herzensüß hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner...leider nicht dabei, aber ich bin gespannt auf die Ergebnisse

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ich freue mich für die drei Gewinnerinnen und bin gespannt auf deren Umsetzungen ;)

Liebe Grüße Schlottchen

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das sieht schon ganz toll aus. Ich bin mir sicher, dass es genau so toll wie all' deine anderen eBooks ist. Ich freue mich schon riesig auf die fertigen Taschen :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...