Freitag, Januar 17, 2014

Bunte Loops

Diese beiden Loops aus Jerseyresten habe ich an Weihnachten an liebe Freundinnen verschenkt. Ich selbst habe auch so einen ganz einfachen und trage ihn sehr gerne zu schlichten Shirts. Dadurch, dass er nur "eine Runde" hat, ist es nicht so knuddelig und voluminös am Hals. Denn manchmal stört mich das bei den doppelten Loops.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die farben sind wunderschön ! so ein loop
ist ein toller kontrast zum schmuddelwetter !

viele herzliche grüße
marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super toll, ich liebe Tücher in allen Formen auch total, man peppt immer alles damit auf.
GlG Claudi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Die sind wunderschön, liebe Beate!!!

Ich mag sie auch lieber "einfach"! Dafür mach ich sie dann ein bisjen "höher" ;)

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Urselchen

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Das sind wunderschöne Loops :) Die Farben gefallen mir sehr.
LG Vivi

Angela Sewrella hat gesagt…

Du hast mal wieder ganz tolle Jerseyschätzchen kombiniert. Die Loops sind wunderschön.
GLG
Angela

hexhex-design hat gesagt…

super schön und tolle Farbzusammenstellung.
LG Lesley

Simone hat gesagt…

Tolle Loop, die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Simone

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Beate,

die Loops sind wirklich wunderschön geworden. Mir gefallen beide unheimlich gut!!! Aus dem pink-geblümten Stoff hätte ich auch mal einen schönen Schal, den ich inzwischen unfreiwillig meiner Tochter vererbt habe... Würdest Du die Maße von den Loops verraten?

GLG Nomilinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...