Mittwoch, Januar 22, 2014

Badetaschen


Eine Kundin wünschte sich 3 Badetaschen für ihre 3 Patenkinder, die alle ähnlich sein sollten. Wir haben dann den Vögelchenstoff in verschiedenen Farben ausgesucht. Innen ist die Tasche mit Punkte-Wachstuch gefüttert und hat noch eine aufgesetzte Tasche. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie den Mädels gefällt....

Stoff Elsa von Elfenfrosch Stoffe/Dawanda     Punkte-Wachstuch. Stoff&Stil

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin mir sicher das sie gefallen!
LG Janine

Karin hat gesagt…

Die Schnittform ist ideal...die Stoffwahl ist sehr schön....DIE gefallen ganz sicher!
GlG Karin

Karin hat gesagt…

Die Schnittform ist ideal...die Stoffwahl ist sehr schön....DIE gefallen ganz sicher!
GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind toll geworden !

viele herzliche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Die gefallen bestiimt :-)
Lg Elster

Claudia Gerrits hat gesagt…

Bestimmt gefallen die, sehen sehr süss aus!
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Oh die Badetaschen sind echt niedlich geworden und ich bin fest überzeugt : DEN MÄDELS WIRDs GEFALLEN !
LG Petra

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die sehen soooo schön aus! Dreimal das Gleiche und doch so unterschiedlich! Gefällt!
Ich bin schon lange stiller Leser deines Blogs, aber nun hab ich mir endlich ein Googelkonto erstellt, und kann dir das auch mal sagen, wie toll ich den finde!
LG Silke

hexhex-design hat gesagt…

super schön, alle davon!
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey die sind ja toll! In allen Farben gefallen mir die Tschen sehr gut :)

Wäre doch auch ein toller Schnitt für eine große Einkaufstasche- mal sehen ;)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...