Montag, Dezember 02, 2013

Weihnachtsmarkt 2013


Und schon ist der Markt wieder vorbei! Ich hatte 3 nette Stunden dort und viele liebe Besucher, die auch ganz viel gekauft haben. Da macht ein Weihnachtsmarkt richtig Freude:-) Trotzdem habe ich noch einiges übrig, z.B. sind Täschchen nicht so viel gekauft worden. Broschen, ein paar Anhänger und eine Geldbörse habe ich auch noch. Einiges habe ich bei Dawanda eingestellt, aber nicht alles. Ihr könnt ja mal schauen, falls ihr noch Geschenke braucht....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, nur 3 Std.?? Wie schön! Das würd mir auch gefallen ;-) Und dann noch viel verkaufen!
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da freue ich mich mit dir.

So schön bunt...Da wäre ich auch nicht einfach so vorbei gelaufen :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...