Donnerstag, Dezember 12, 2013

Süßer Schneemann

Linda bastelt sehr gerne und zu Nikolaus hat sie mir diesen süßen Schneemann gemacht. Er ist mit Kakao und Marshmallows gefüllt, damit ich mir eine heiße Schokolade machen kann. In der untersten Etage sind leckere Bonbons:-) Sie hat dafür einfach drei Marmeladengläser mit der Heißpistole zusammengeklebt und aus Karton Hut und Nase gebastelt.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das hat sie aber toll gemacht,klasse Idee!
LG Steffi

la mar de bonita hat gesagt…

Das ist aber eine süße Idee :0)
lG, Michi

clacavi hat gesagt…

Super nette Überraschung!

LG
Friederike

Lille Lana hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee.

glg jutta

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Das ist ja wirklich ganz nett. Und sowas könnte ich noch schnell als Mitbrinsel verschenken. Toller Tipp.
LG von Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus, total liebe Idee!! :-)
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Na da sieht man schon von wem sie ihre Gene hat ;-)
LG Janine

Elster hat gesagt…

Wie die Mutter so die Tochter :-)
Hat sie super gemacht
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja süß von Linda :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...