Dienstag, Dezember 17, 2013

Strickweste


Nachdem ich die letzten Wochen soviele Sachen für andere genäht, gebastelt und geperlt habe, musste ich mir auch mal wieder etwas gönnen:-) Und so habe ich mir eine kuschelige Weste gestrickt. In das grüngelbe Garn habe ich mich gleich verliebt:-) Es ist von Wolle Rödel und gerade im Angebot für nur 1,99 E. Ich habe 5 Knäuel gebraucht und das Stricken mit einer 6 er Nadel ging richtig flott! Als i-Tüpfelchen habe ich natürlich meine selbstgehäkelten Knöpfe angenäht. Jetzt bin ganz happy mit meiner Weste!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch! Total schön mit dem Langarm-Shirt darunter. Und deine süssen Knöpfe sind natürlich das i-Tüpfelchen ♥
LG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Die Farbe ist echt super. Als Komplettoutfit mit Shirt ein echter Hingucker.
LG Janine

Elster hat gesagt…

Also grün ist doch nun gar nicht deine Farbe :-)
Ich finde ja mir würde die besser stehn ne :-)
Duck und weg :-)
Lg Elster

Colly hat gesagt…

Sieht echt super aus! Woher hast du die Anleitung?

Colly hat gesagt…

Sieht echt super aus! Woher hast du die Anleitung?

Inken hat gesagt…

Eine wunderschöne Weste aus wunderschönem Garn. Und die Lauflänge von 80 m ist ja noch echt gut bei der Garnstärke. Muss ich mir unbedingt merken.
Liebe Grüße von Inken

strickausspoeck hat gesagt…

..........tolle Farbe und tolle Weste. Die Knöpfe sind das Highlight. Ein echter Hingucker zum blauen Shirt.

Liebe Grüsse traudel

Muschelmaus hat gesagt…

Super, ein tolles Teil, gefällt mir sehr gut :o)
Lieben Gruß von der Maus

Angela Sewrella hat gesagt…

Die Weste ist wunderschön und die selbstgehäkelten Knöpfe sind das i-Tüpfelchen.
GlG
Angela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, ein absoluter Hingucker ist deine Jacke!

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Nicht nur du bist verliebt, liebe Beate....auch ich habe mich spontan in diese wunderschöne Weste verliebt! Was mir noch daran gefällt, man kann sie das ganze Jahr hindurch tragen...ich würde sie jedenfalls nicht mehr ausziehen! :)

GlG Karin

clacavi hat gesagt…

Die nehme ich!!!

Herzlichen Dank

Friederike

Anja Hochmann hat gesagt…

Hi Beate,
die Weste ist wirklich Klasse geworden!!!
Mann ( Frau ) sollte viel öfter einmal auch an sich selbst denken!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Beate!

Die ist ja toll! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

natchen f hat gesagt…

Ich bin begeistert...
Würde auch gerne wissen, wo man die Anleitung dazu finden kann?!
Gruß Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...