Montag, Dezember 16, 2013

Crazy Bracelets

Sisa von Allerhand gezaubert hat eine tolle Anleitung geschrieben, wie man diese coolen Wickelarmbänder ganz einfach selbst machen kann. Ich habe es gleich ausprobiert und es hat prima geklappt. Die Armbänder sind dann gleich in Lindas Adventskalender gewandert. Wenn ihr sie auch nachmachen wollt, könnt ihr bei Sisa die Anleitung kostenlos per mail anfordern!

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Toll gelungen! Sieht mega cool aus!
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen ja cool aus. Muss ich auch mal versuchen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :-)
LG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, sieht das klasse aus !

viel herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super!

Ich danke dir fürs testen.

Die sind beide klasse :)

Liebste Grüße
Sisa

Tyra Ekhator hat gesagt…

Wow!! Könten sie mir bitte auch diese coole Anleitung schiken. !??
Bitte an: tyraekhator23@gmail.com

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Hallo,
bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen - WUNDERDSCHÖN !!!! und habe mich - schuwpp-di-wupp - gleich als Leser eingetragen.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Österreich,
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Melina Thomzik hat gesagt…

Kannst du mir die Anleitung Bitte schicken , Ich würde das gerne ausprobieren. Ich gab das Im Internet gefunden und Es Sieht Einfach toll aus

Meine Email : jmelina99@googlemail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...