Dienstag, Dezember 10, 2013

Adventskranz

Heute wollte ich euch unseren Adventskranz zeigen. Ich habe ihn diesmal mit türkisen Sternen bestückt. Und er steht, wie jedes Jahr, auf einem Ständer. Das ist sehr praktisch, da auf dem Esstisch nichts stört (außer dem Zweitkranz;-). Den Kranz binde ich immer selbst aus verschiedenen Zweigen aus unserem Garten. Tannenreisig besorge ich beim Raiffeisenmarkt. Dort bekommt man günstig einen dicken Bund Abdeckreisig. So kann man gleich noch die Blümchen im Garten vor Kälte damit schützen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh wie schöön! :-) Gefällt mir suuuper gut!
So ein Bäumchen such ich gerade, hast du das selbst "entworfen" oder gibt es da einen Schnitt zu?? :-*
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

So ein Kranz-Ständer ist wirklich sehr praktisch, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. Dein Kranz ist wirklich toll dicht geworden.
LG Janine

zauberzwerge hat gesagt…

Ohhh, ist der süß!!! Gefällt mir sehr gut. LG Jasminka

Angela Sewrella hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön, richtig toll bunt. Deine Glasbaumler und der genähte Tannenbaum in der Mitte gefallen mir besonders gut.

GlG
Angela

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine gute Idee mit dem Ständer, wir müssen unseren Kranz immer verschieben beim Essen.
Schön ist Euer Kranz geworden.
LG Lesley

Ostseepiraten hat gesagt…

liebe Beate...ich hab es sicher schon einmal geschrieben aber Deine Bilder sind echt immer der Hammer...die Farben...toll, aber noch viel viel cooler sind jawohl die herunterfallenden Schneeflocken in Deinem Blog *neid* du hast es echt drauf!
Ich bin schwer beeindruckt!!!
Eine tolle Adventszeit wünsche ich Dir Lg Nadine

Steffi hat gesagt…

Wunderschön,Beate!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...