Mittwoch, November 27, 2013

Tolle Tasche



Stellt euch mal vor-diese bunte Tasche, nach meinem "Grazia-ebook", hat ein Mädchen genäht, dass in die 5.Klasse geht! Sie heißt Täsi und ist die Tochter von Sisa/Allerhand gezaubert. Und seit ein paar Tagen hat sie auch einen eigen Blog. Schaut doch mal hier! Ich finde es ganz toll, wenn junge Mädchen nähen können und das Hobby von ihren Mamas vermittelt bekommen. In den Schulen gibt es ja kaum noch Fächer wie Handarbeiten oder Werken. Dabei kann man das doch im späteren Leben immer wieder gebrauchen!
P.S. Heute gibt es 12% Rabatt auf meine ebooks in meinem Dawanda-Shop!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, klasse geworden!!! Gefällt mir richtig gut!
GlG Claudi

Anja Hochmann hat gesagt…

Wow...alle Achtung die sieht wirklich Klasse aus.
Wahnsinn ob unsere das in dem Alter auch können?!?
Meine näht am liebsten ohne Anleitung drauf los.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Anja

hexhex-design hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden, respekt.

Ich finde es auch toll wenn junge Mädchen nähen oder Handarbeiten können. Bei unserer Schule werden solche Themen nur angeschnitten. Hauptsächlich lernen die Kinder das Löten, Arbeiten mit Holz und Metallen usw. Es gibt freiwillige Kochkurse, wer geht da schon nach der Schule hin? Da bleibt doch keine Zeit dafür. Angeblich wird das Nähen auch mal kurz gezeigt, wer das mal kurz lernen können? Das braucht Zeit und Geduld. Zum Glück können wir unseren Kindern solche Dinge zeigen und beibringen.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Wow...Täsi hat echt Talent! Die Tasche ist super schön geworden!

GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn ! so eine tolle tasche !

muss gleich mal bei dem begabten mädel vorbeischauen ...

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Beate,

DANKESCHÖN auch von Täsi für den lieben Post. Täsi hat sich riesig darüber gefreut und ist ganz stolz :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...