Mittwoch, November 06, 2013

Stifterolle


Stifterollen kommen auf dem Weihnachtsmarkt immer recht gut an. Deshalb habe ich natürlich wieder eine genäht. Aber es folgen bestimmt noch welche...Was wird denn bei euch immer gerne gekauft?

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Ich gehe ja nicht auf den Weihnachtsmarkt verkaufen aber bei mir sind im Moment Taschenutensilios, Knistersterne für Babys und natürlich die Eulillis ziemlich gefragt. Deine stifterolle ist schön, tolle Stoffe.
Lg Mareike

catharina hat gesagt…

ich geh' nicht mehr auf märkte - aber was bei den letzten gern gekauft wurde, waren kleinigkeiten aus leder oder grauem loden oder filz. ganz besonders kleine bzw. mini-täschchen, die brauchen offensichtlich alle.
was hier gar nicht mehr geht, sind sehr bunte sachen.

lg, catharina

Lilli Jane hat gesagt…

Ich denke, bei uns in der Schweiz ist es nochmals anders...:-) Was ich am Markt gut verkaufte, waren "Gschwelltisäck" aus Filz. (Gschwellti = ganze gekochte Kartoffeln) ..und alles für Babys.
Lg. Lilli

taschelli hat gesagt…

Die Stifterolle ist toll, genau meine Farben. Bei mir gehen immer gut Wärmekissen/Wäremmonster, Hüllen für Taschenkalender und Utensilos, aber es ist jedes Jahr ein bisschen anders....
Liebe Grüße,
Eleonore

clacavi hat gesagt…

Hallo Beate,
ich mag die Stifterollen ja eigentlich auch sehr gerne, doch bei mir laufen sie überhaupt nicht .... nur zur Einschulungszeit .....und da auch recht schleppend.
Meine Kinder haben auch jeder eine Rolle und sie lieben sie.

Ich denke es ist regional sehr unterschiedlich, welche Artikel gerade gefragt sind .....

LG
Friederike

Elster hat gesagt…

Gefällt mir super :-)
und das mit den Märkten habe ich aufgegeben :-)
Lg Elster

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, tolle rolle und zu den märkten kann ich nichts sagen ;-)

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...