Freitag, November 15, 2013

Rüschenschal der X-te


Immer wenn es kälter wird, bekomme ich Lust einen Rüschenschal zu stricken. Ich glaube, das ist jetzt schon der 6te...Aber natürlich stricke ich die nicht alle für mich:-) Ich habe nur einen grünen und einen blauen behalten. Dieser Schal hat schöne warme Farben und ist aus 75 % Schurwolle und 25% Polyamid. Er misst von Spitze zu Spitze 120 cm und ist an der Spitze 32 cm breit. Er kostet 28 Euro plus 2,20 Euro Versand.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist aber ein toller Schal, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Simone

Coramo hat gesagt…

eeecht? So viele waren das schon? Dieser ist jedenfalls auch mal wieder sehr schön. Aber ich hab ja immernoch den blauen Loop mit den schönen Lederknöpfen. ;)

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön! Ich würd auch sooo gern Stricken können - sagte ich sicher schon mal, ne? ;-) Aber ich kann überhaupt keine Wolle vertragen, da ist es beim Stricken manchmal etwas kompliziert denn nur Polytierchen mag man ja auch nicht anhaben ;-)
GlG Claudi

mareike hat gesagt…

Der ist klasse! Sehr schöne farben. Wenn ich den stricken müsste wäre der Winter vorbei bis er fertig ist ;-)
Lg Mareike

clacavi hat gesagt…

Ach witzig .... auch ich habe diese Schals schon so oft gestrickt, aber wie bei Dir wollen sie einfach nicht bei mir bleiben .... die Dinger sind immer weg .....

Aber wir können uns ja einen neuen stricken ... gelll????

LG
Friederike

hexhex-design hat gesagt…

wow, der Schal ist super schön geworden.
LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Der Schal sieht so toll aus!
LG Steffi

heike hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, gibt es da irgendwo eine Anleitung, das würde ich auch gerne mal versuchen

LG Heike

Petra Peziperli hat gesagt…

Schööön! Da ist dir wieder ein ganz toller Rüschenschal von der Nadel gehüpft!
Ich brauche in der kalten Jahreszeit auch was um den Hals. Sonst friert mich!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Richtig schöne herbstliche Farben...toll!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...