Montag, November 18, 2013

Reste-Loop

Und weiter gehts mit dem Resteabbau! Diesmal habe ich verschiedene Jerseystücke aneinander genäht. Da die meisten Jerseys auf der Rückseite weiß sind und das nicht so schön aussieht, habe ich den Loop zu einem Schlauch zusammengenäht. Er gefällt mir so richtig gut und ist schon im Einsatz:-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...der gefällt mir sehr gut! Zum Schlauch zusammennähen ist eine gute Idee!

GlG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Der macht richtig gute Laune, selbst bei dem trüben Wetter draußen.
LG Janine

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus, die Farben machen gute Laune ;)

GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... toll sieht er aus !

viele herzliche grüße
marion

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , oh ja der sieht echt schick aus ...total fröhlich & frech . lg Susi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön sieht der aus!!
LG Claudi

kanoschl hat gesagt…

So schön bunt... da wird der graue Herbst gleich ein bisschen schöner!
Liebe Grüße
Lisa

AlleinMein... hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus Dein RESTELOOP.... PRIMA IDEE...Liebe Grüße Doris

Angela Sewrella hat gesagt…

Wow,der Loop sieht toll aus, etwas schönes Buntes in der tristen Jahreszeit. Ich weiß immer nicht, wie lang ich den Loop nähen soll, verräts Du die Länge, die Du genommen hast?
GlG
Angela

Elster hat gesagt…

Huhu Reste Queen :-) /hast wieder super gemacht .Teste mal mit der Ovi links auf links das schaut auch supi aus :-)
Lg Elster

acaawesomegirls hat gesagt…

Sehr schöner Loop:D
LG Elli

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der sieht wirklich schön aus...Ja, den hätte ich mir auch sofort umgehangen :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...