Montag, November 04, 2013

Neue Häkelblümchen

Vor kurzem habe ich eine Anleitung für neue Häkelblümchen entdeckt und sie gleich ausprobiert. Die Blütenblätter sind etwas plastischer als bei normalen Blümchen, da sie beim Häkeln etwas nach hinten umklappen. Vielleicht kennt ihr sie ja schon...Falls nicht, habe ich die Anleitung in mein Häkelblümchen-Freebook reingepackt, dass ihr in der rechten Leiste findet.
Und dann habe ich gleich eine Frage an die Computerfreaks unter euch:-) Ich habe das Freebook mit der Dropbox hochgeladen. Wenn man es jetzt downloaden möchte, erscheint aber nur eine graue Seite ohne dass man das Freebook sieht. Das Downloaden klappt zwar trotzdem, aber zu Anfang konnte man auch das Titelbild sehen. Woran liegt das??

Kommentare:

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,
die sehen Super aus!!!
Danke für die Anleitung.

Eine schöne Woche wünscht
Anja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bei mir war es nur kurz grau, dann ist aber alles erschienen. Danke für deine Mühe!

LG SAbine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da kann ich dir leider nicht helfen aber die Blümchen sind ganz zauberhaft! :-)
GlG Claudi

Micha hat gesagt…

Bei mir erscheint die graue Seite und dann sieht man den Balken, der das Laden des Dokumentes anzeigt. Und dann habe ich das Bild der ersten Seite angezeigt bekommen. Vielleicht musst du ein wenig warten und Zeit lassen zum vollständigen Laden des Dokumentes?
LG Micha

allerHand gezaubert hat gesagt…

Also bei mir funktioniert es problemlos!

Die Häkelblumen sind so schön- danke fürs Teilen und deine Mühe.

Liebste Grüße
Sisa

Tabea Ulrich hat gesagt…

Hallo Beate,

vielen Dank für die super Anleitung, genau so etwas habe ich gerade gesucht :-)

LG
Tabea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Beate, da hab ich mir gestern abend noch die Finger und vor allem den Kopf zerbrochen, um ein paar Häkelblümchen zu erschaffen.
Ich freue mich, daß hier bei Dir für weitere Projekte die Blümchen so schön blühen.
Herzlichen Dank dafür
Marion

EinzigARTig hat gesagt…

Hallo Beate!
Vielen Dank für das tolle Freebook.
Der Download von der Dropbox hat super geklappt.
Liebe Grüße
Kerstin

mareike hat gesagt…

Hallo Beate, Danke für die Anleitung, habe die alte soeben erneuert ;-) Hat mit dem Download direkt wunderbar geklappt, wurde auch alles angezeigt.
Herzliche Grüße
Mareike

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für die hübschen Blümchen!
Ich werde sie mir gleich "pflücken".

GlG Karin

Karin hat gesagt…

Ich habe sie schon...und es hat perfekt funktioniert...alles wurde angezeigt!
Danke!
GlG Karin

samatino hat gesagt…

hui wunder-wunder-wunderschön..
vielen lieben dank..
leider häkel ich nicht,
aber deine anleitung
könnte einen fast dazu
verführen smile..

glg sabine

Brigitte Peetermans hat gesagt…

Hey!

Your "häkelblümchen" look a lot like my flowers:

http://homeiswherethedachshundis.blogspot.be/2013/10/schitterendwitgefilterd-licht.html

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

Petra Peziperli hat gesagt…

Ach die sehen aber zauberhaft aus!
Danke für die tolle Anleitung!!
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...