Mittwoch, November 13, 2013

Namenskissen

Eine Kundin brachte mir zwei Kissenbezüge mit der Bitte Namen und ein nettes Motiv darauf zu sticken. Ich habe mich dann für die süßen Eulen aus Marions Nähmalerei-Stickdatei entschieden. Die sind schnell gestickt und sehen putzig aus. Die Kissen kamen auch prima an:-)

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

gefällt mir. Ich mag einfarbige Hüllen mit etwas Farbe oder Gesticktem darauf. Die Eulen finde ich auch schön.
LG LEsley

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr süss, das hätte mir auch gefallen!!! :-)
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Dies kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich über die schönen Kissen gefreut hat.

Liebste Grüße
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Ooooh, die sehen aber schön aus. Schönes Geschenk

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

och die würde ich auch nehmen :-)
Lg Elster

Steffi hat gesagt…

Schöne Kissen,Beate!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...