Donnerstag, November 14, 2013

Handy-Täschchen

Gestern habe ich mal wieder Resteabbau betrieben:-) Das hat aber nicht so ganz geklappt, denn es sind nur ein paar kleine Handytäschchen für den Weihnachtsmarkt geworden. Na ja, so langsam glaube ich, dass ich wohl immer ein paar Reste haben werde. Und ohne sie würde ich auch sicher was vermissen:-)

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Ich finde ja, Reste können sehr inspirierend sein, daher möchte ich meine gar nicht missen :o)
LG von der Maus

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hab auch mehrerererere Restekisten ;-) Die werden auch nie leerer. Die Täschchen sind süss und besonders das 2. von links ist zuckersüss, niedliches Stöffchen mit dem Mädchen! :-)
GlG Claudi

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Ich liebe Stoffreste ja sooooo sehr, also wenn du deine mal los werden willst dann kannst du dich ja bei mir melden :)

Coramo hat gesagt…

:-)))))
...man kann sich nicht trennen....u es werden immer mehr....

Süß deine Täschchen!

LG

Simone

Steffi hat gesagt…

Superidee zum Stoffresterabbau!
LG Steffi

Elster hat gesagt…

Hihi geht mir auch so jedes kleine fitzel wir verwendet :-)
Gefallen mir wieder super und sind so Unikate :-)
Lg Elster

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...