Donnerstag, November 07, 2013

Ganz viele Tassenteppiche

Die letzten 2 Tage ist meine Stickmaschine nach langer Zeit mal wieder heißgelaufen. Eine Kundin hat bei mir ganz viele Cup-Carpets bestellt. Einer davon sollte für einen Mann sein. Dank Marions toller Mustache- und Blumenmeer-Stickdatei war das kein Problem:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Fleißbiene! Ich näh die ja lieber ;-) aber die Sticki muss ich auch bald mal anschmeißen... Sehr hübsch sehen die aus!
GlG Claudi

Lille Lana hat gesagt…

du bist ja fleißig gewesen.
Die Tassenteppiche sehen toll aus!!!!!!!!


GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... ui, so viele und einer schöner als der andere ...

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Da wird sich die Kundin aber freuen.

Liebste Grüße
Sisa

mareike hat gesagt…

Meine Güte da warst du aber fleißig, toll sehen die aus. Da würde mir die Auswahl sehr schwer fallen.
Lg Mareike

clacavi hat gesagt…

Von mir bekommst Du gaaaaanz viele Fleiss-Sternchen

LG
Friederike

taschelli hat gesagt…

Gute Idee,
die sticke ich auch mal wieder!
Vielleicht sind die ja auch was für den Weihnachtsmarkt....

Eleonore

Sophinies hat gesagt…

Den Ausdruck Tassenteppiche kannte ich bisher nicht. Aber was es auch genau sein mag ,es sieht gut aus. Vor allem nach viel Arbeit ...
LG
Antje

Mandy hat gesagt…

die Kundin wird sicher viel Spaß haben beim Verschenken...toll geworden

LG Mandy

Schlottchen Müller hat gesagt…

Toll, Deine Tassenteppiche. Sie stehen ganz oben auf meiner To-Sew-Liste!

Liebe Grüße Schlottchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...