Freitag, November 08, 2013

Chiptäschchen

Und weil meine Stickmaschine schon mal am rattern war, habe ich gleich noch einen Schwung Chiptäschchen nach Marions Datei gestickt. Die sind immer sehr beliebt. Lindas Freundinnen haben auch alle eins am Mäppchen hängen und darin ihre Notgroschen verstaut:-)

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

da hast du recht, da kann auch gut ein Notcent rein. Schön sind die! :)

LG

Simone

hexhex-design hat gesagt…

Die haben wir auch sehr gerne, da sie auch lange und gut halten. Ich habe genähte ohne Stickdatei, die sind schneller kaputt.
LG Lesley

Elster hat gesagt…

Die mag ich auch sehr gerne :-) sind ja auch praktisch :-)
Lg Elster

clacavi hat gesagt…

Jetzt Lache bitte nicht .... Du weißt natürlich, dass ich Marions Dateien fast alle besitze ..... aber .... diese kleinen Teilchen habe ich noch niiiiiie gemacht ...... sollte ich dringend einmal nachholen!!!

LG
Friederike

AlleinMein hat gesagt…

Total hübsch geworden.... So schön bunt und praktisch dazu.... KLASSE... Liebe Grüße Doris

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , oh ja die sehen echt toll aus....richtig schön farbenfroh ..TOLL!!! lg Susi

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Auf dem Mäppchen angebracht, das ist auch eine super Idee!

GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

So niedlich! Die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste ;)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...