Montag, November 25, 2013

Bunte Loops


Ich habe für den Weihnachtsmarkt noch zwei Loops genäht. Der bunte mit dem Zwergenjersey von Janeas World ist für Kinder, den Reste-Jersey-Loop habe ich für Mamas genäht. Er geht nur einmal um den Hals und soll einfach ein bisschen Farbe an den Hals bringen, wenn man nur ein uni Oberteil anhat. Und für alle, die nicht so ein dickes "Gewurschtel" um den Hals mögen:-) Er hat einen Umfang von 62 cm und ist 14 cm breit.

Kommentare:

Annett Wallraf hat gesagt…

Bei dem grau in grau draußen - sind die Farben der Loops richtiges Kontrastprogramm. Toll!

Mandy hat gesagt…

Tolle Farben,ich mags auch lieber bunt wenn es draußen so grau ist ;.)

Karin hat gesagt…

Süß die kleinen...aber auch der für Mami's gefällt mir sehr!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...