Dienstag, November 12, 2013

Bunte Broschennadeln


Letztens kam mir die Idee mal wieder ein paar Kiltnadeln zu bunten Broschen zu verwandeln. Ich habe mein Krimskrams-Kistchen durchforstet und ganz verschiedene Sachen wie Glasperlen, Metallanhänger, Puschel etc. drangehängt. Mit ihnen lassen sich Jeansjacken oder langweiligen Winterjacken prima aufpeppen. Falls jemand von euch eine haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich stelle die Sachen, die ich mache, nicht immer bei Dawanda ein, da ich sie für meinen Weihnachtsmarkt aufhebe.
Und mit den Broschen mache ich beim beim 99.Creadienstag mit.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

total süß!!!! Und meine Fingerchen zucken schon... :-)))))

LG

Simone

Simone hat gesagt…

Wow, sind die schön, gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Auch eine super Idee!

Sie sind sooooooo schön :)

Liebste Grüße
Sisa

Bella - herzensüß hat gesagt…

die sind ja zuckersüß geworden...tolle Idee

Gruß Bella

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch, das sieht sehr süss aus. Tolle Idee!!!
GlG Claudi

Anja Hochmann hat gesagt…

Wow.. einfach SUPER sind Deine Glasperlen!!!
Auch ham will!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Karin hat gesagt…

Oh, die sind ganz süß!
Richtige Hingucker, egal ob auf Jacke, Mantel, Schal oder sogar auf einer Tasche!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...