Dienstag, November 05, 2013

Autogramm

Lindas Freundin hat mir ein tolles Geschenk gemacht - ein Autogramm von David Garrett! Er hat bei uns im Kino seinen Film vorgestellt und da der Papa von Lindas Freundin der Kinobetreiber ist, bekam sie natürlich ein extra Autogramm für mich:-) Eigentlich wollte ich ja selbst beim Kino vorbeihuschen, hatte den Termin aber ganz vergessen. Aber jetzt freue ich mich umsomehr über die original Unterschrift!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hach, der ist ja schon ein lecker Kerlchen ;-) Schade daß du den Termin VERGESSEN hast ;-) live wäre doch viel schöner gewesen! Hätte ich nicht vergessen ;-)
GlG Claudi

Doro Kaiser hat gesagt…

das hätte meine tochter sicher auch gern!

liebe grüße, ♥, doro

JOs Creativ hat gesagt…

Das hast du dir verdient, wo du doch sonst immer die Mädels verwöhnst.
LG Janine

mareike hat gesagt…

Hach wie toll! Da kommt ein bisschen Neid auf ;-) aber ich gönne es dir !
Lg Mareike

Inken hat gesagt…

Ein sehr schöner Mann! Und mit Sicherheit auch sehr nett. Als Schauspieler für die Paganini-Rolle hat er sich allerdings nicht als besonders gute Wahl herausgestellt. Das Geige spielen liegt ihm auf jeden Fall mehr.
Liebe Grüße Inken

Sophinies hat gesagt…

Kann ich mir vorstellen , das Du Dich freust.
Das ist ja auch wirklich einer der bestaussehensten Männern. Und er wirkt sehr sympathisch ,...
LG
Antje

Karin hat gesagt…

Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!

GlG Karin

Traumland hat gesagt…

Cool!

Na dann heb das Autogramm mal gut auf :-)
Gruß

Steffi hat gesagt…

Wie cool ist das denn??? Super gemacht,Linda!

LG Steffi

hexhex-design hat gesagt…

oh, da würden wir uns auch freuen, Kimberly und ich sind voll David Garrett und Vanessa Mea Fans. Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...