Donnerstag, Oktober 31, 2013

Wickelkleid


Auf dem Stoffmarkt hatte ich mir zwei Jersey-Coupons für ein Kleid gekauft. In der neuen ottobre 5/2013 habe ich dann der perfekten Schnitt dafür gefunden-das Wickelkleid "Transition". Es ist wirklich recht flott genäht und passt mir perfekt in Gr. 38. Schön finde ich auch, dass der Ausschnitt nicht so groß ist, denn das mag ich an mir nicht. Und mit diesem Kleid mache ich heute bei RUMS mit!

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Beate,
ich freu mich mal wieder von dir zu lesen!
Du hast ein tolles Stöffchen zu einem ganz tollen Kleid verarbeitet.
Das ist ein richtiges Sahneteil!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Zitroenchen Design hat gesagt…

Sehr schönes Kleid!
Toll!

lg
Christina

Beate hat gesagt…

Da muss ich gleich mal schauen gehen, aus der Ausgabe habe ich ja schon mehrere Schnitte genäht und das Kleid sieht toll aus, steht dir wirklich super.

Liebe Grüße

Beate

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut ja richtig klasse aus. Das gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß von der Maus

JOs Creativ hat gesagt…

Klasse dein Kleid. Gut das ich diese Ausgabe noch hier liegen habe ;-)
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, das ist ja total toll! Steht dir ausgezeichnet!!!
GlG Claudi

Lina hat gesagt…

Der Schnitt steht definitiv noch auf meiner ToSewListe! Steht dir ausgezeichnet!!!

Wie bist du denn mit dem Framilonband am Ausschnitt klar gekommen?? Hast du es, wie beschrieben, rechts aufgenäht? Mir kommt das komisch vor.....

Liebe Grüsse
Lina

Steffi hat gesagt…

Wow!Sieht toll aus;Beate!
LG Steffi

Elster hat gesagt…

Steht dir super meine liebe :-).
Lg Elster

clacavi hat gesagt…

Jepp.....
Dieses Kleid ist absolut perfekt für dich!!!

LG
Friederike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich perfekt!

Liebste Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kleid ist umwerfend ! steht dir ausgezeichnet !

viele herzliche grüße
marion

Petra Peziperli hat gesagt…

Schönes Kleid und es steht dir wunderbar!
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...