Sonntag, Oktober 06, 2013

Teenie-Geschenke

Und schon ist der Geburtstag wieder vorbei. Es hat allen (13 Mädels!) gut gefallen und es gab zum Glück keinen Zickenalarm:-) Und damit ihr wisst, was bei Teenies so angesagt ist, habe ich einige ihrer Geschenke abgelichtet. Größter Wunsch war eine "richtige" Kamera. Mein Mann hat sich dann für eine Brigde-Kamera von Lumix entschieden. Damit kommt Linda gut zurecht und sie macht tolle Bilder. Auch wichtig waren Mustache-Radiergummi und Anstecker! Besonders cool sind im Moment Washi-Tapes und die neuen Baby-Lips-Lippenpflegestifte. Aber Bücher sind auch immer noch im Rennen. Und ein tolles Geschenk hat Opa drucken lassen: Lindas eigene Briefmarke:-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die eigene Briefmarke ist ja eine geniale Idee! Super! So etwas hat nicht jeder!
Eine Kamera...über die hat sich Linda wohl auch riesig gefreut!
Aber sicher auch über alle anderen schönen Dinge!
Fein, dass ihr viel Spaß hattet!

GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich wußte doch daß ich tief in mir drin immer noch ein Teenager bin ;-) die Geschenke hätten mich auch ALLE sehr erfreut ♥ und die Briefmarke ist wirklich ne tolle Idee!! :-)
GlG Claudi

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich wünsche Linda noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wow, tolle Geschenke hat sie da erhalten. Die Briefmarken sind ja genial!
LG Petra

kanoschl hat gesagt…

Coole Idee mit der Briefmarke. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.
Liebe Grüße
Lisa

hexhex-design hat gesagt…

Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag. Die Kamera ist ein tolles Geschenk, ich habe auch eine Lumix und fotografiere gerne damit.
LG Lesley und Kimberly

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für tolle Geschenke :) Das mit den Briefmarken kannte ich ja noch gar nicht- da werde ich mich mal schlau machen ;)

Und die Kamera ist ja genial- super!

Liebste Grüße♥
Sisa

Lesen ist sexy hat gesagt…

Wundervolles Buch :) Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich habe geweint ;)

Steffi hat gesagt…

Coole Geschenke für Linda!Die Idee mit der eigenen Briefmarke ist ja echt klasse!

LG Steffi

JOs Creativ hat gesagt…

Die Briefmarken sind der Oberhammer und so persönlich.
LG Janine

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, na da hat sich der Gburtstag ja richtig gelohnt. Tolle Geschenke sind das, besonders die Briefmarken, . Ich wußte auch nicht , das es sowas gibt.
Da werde ich mich auch mal schlau machen , vielleicht wäre das auch was für meine Enkeltochter.

Angela Sewrella hat gesagt…

Super Geburtstags-Geschenk-Ideen,
meine hat demnächst auch Geburtstag und die Briefmarken werd ich auf jeden Fall drucken lassen, die find ich total cool.

LG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...