Sonntag, Oktober 20, 2013

Stoffmarkt Karlsruhe



Gestern war endlich wieder Stoffmarkt in Karlsruhe! Und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter-die Sonne hat mit uns um die Wette gestrahlt:-) Zur Mittagszeit haben wir uns dann mit ein paar lieben Mädels im Biergarten getroffen. Denn eine Stärkung zwischendurch musste schon sein, bei den vielen Tüten, die wir im Schlepptau hatten. Es war mal wieder ein rundum schöner Tag!

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

trolleys voll, tüten voll und noch schön zusammen sitzen - war bestimmt klasse!
lg von der numi

clacavi hat gesagt…

Und .... hast Du denn auch den gewünschten Steppstoff für Deine Jacky bekommen?

GlG
Friederike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dort war. So hätten wir uns mal treffen können. Deine Beute ist ja toll!

LG Sabine

Sophinies hat gesagt…

Das sieht nach vielen neuen Projekten aus.
Viel Spaß dabei.
LG
Antje

Schlottchen Müller hat gesagt…

Tolle Beute! Und schön, dass ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet - auch fürs nette Beisammensein ;)

Bei uns war letzte Woche Stoffmarkt - ich war brav und habe nur Stoff für "Jackie" gekauft. Genäht habe ich sie schon, aber ich habe gdamit noch was vor....Ich hoffe, ich kann sie Die Tage zeigen ;D

Liebe Grüße Schlottchen

Süße Schnecke hat gesagt…

Mir tun die Arme weh, mir tun die Arme weh..aber es war so scheee!!!
GLG Petra

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Beate,
ich war auch da und ich habe Marion getroffen, obwohl ich sie nur aus dem Internet kenne, hab ich gleich gedacht, das muß sie sein. Ich hab sie dann einfach angesprochen und es hat gestimmt.

Sind die Sachen auf dem letzten Bild alle von einer Person, oder von euch allen?
denn mein Trolly, die Stofftasche und mein zusätzlicher Umhängebeutel waren knallvoll.
Dadurch, dass gestern nicht soviel los war, (was mich arg gewundert hat) hatte ich mehr Zeit zum Aussuchen und jede Menge Stoffe gefunden.
Jetzt hab ich sehr viel Auswahl, um an dem Klinikmützenprojekt teilzunehmen.
Viel Spass mit der Ausbeute
Liebe Grüße
naehoma

marion (SiMa) hat gesagt…

... war wirklich ein toller tag !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das sieht ja nach einem schönen Tag aus- super!

Die Stoffe sind toll- viel Spaß beim Verarbeiten :)

Liebste Grüße
Sisa

acaawesomegirls hat gesagt…

Ich war auch auf dem Stoffmarkt:D
Allerdings nur für eine Stunde....
Habe mir aber trotzdem ne Menge Stoffe gekauft.
Viel Spaß beim vernähen
LG Elli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...