Dienstag, Oktober 22, 2013

Smiley-Pulswärmer

Aus Wollresten habe ich passend zu Lindas Smiley-Mütze noch ein paar Pulswärmer gestrickt. Die Smileys habe ich am Ende im Maschenstich aufgestickt. Das ist einfacher als sie gleich mit einzustricken. Aber bei diesen sommerlichen Temperaturen müssen sie wohl noch etwas auf ihren Einsatz warten....

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Pulswärmer oder Stulpen ( oder wie sie auch immer heißen mögen ) , finde ich Super. Habe auch schon die ganze Familie bestrickt. Nur die Männer wollten keine ....
Das Smiley sieht süß aus .
LG
Antje

Claudia hat gesagt…

Die sehen auch hübsch aus, genauso wie die Mütze. Und diesmal kein Problem mit dem Rundstricken, stimmt`s? Ich finde Smilys toll. Meine 13-jährige mag sie aber nicht mehr so, leider.
LG von
Claudia

Bella - herzensüß hat gesagt…

sehr süß und der Herbst kommt doch auf jeden Fall, dann seid ihr gut ausgestattet

gruß Bella

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie süss, die sind ja klasse! :-)
Ganz liebe Urlaubsgrüße aus Zeeland, Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... absolute spitzenklasse !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie schön! Nun ist das Set komplett- perfekt !!!

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...