Mittwoch, Oktober 09, 2013

Schoko-Mustache


Da Linda so auf Mustaches steht, habe ich für ihren Geburtstag ganz viele Schoko-Mustaches gegossen. Die Form und die Stiele habe ich beim großen Auktionshaus bestellt. Linda und ihre Freundinnen waren total begeistert. Als Schokolade habe ich dunkle und helle Kuvertüre gemixt und im Wasserbad geschmolzen.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind wirklich genial.
LG Janine

einen Augenblick mal hat gesagt…

...na- das ist doch mal ne tolle Idee!!
liebe Mama....


GGLG
Heide

Lille Lana hat gesagt…

die sehen ja toll aus...... schmecken bestimmt auch gut ;)

GLG Jutta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr coole Idee!! :-)
Sag mir wenn du was Spezielles brauchst, nen ganz großen Mustache zum Bügeln oder Kleben oder so, kann ich ja mit der Cameo machen! :-)
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Mmmmh... lecker!
Da bin ich grad ein bisschen neidisch, denn ich sitze hier (in meiner Mittagspause) und hatte grade schon Lust auf Schoki... dank deines Posts ist es noch mehr geworden!! :-)
Tolle Idee, meine Liebe.
Schicke dir viele Grüße.
Lisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Wie toll ist das denn???

Eine super tolle Idee und wie schön verpackt - super!

Liebste Grüße
Sisa

Live-View hat gesagt…

Mhh lecker!

Hanna von http://hannalolli.blogspot.de

Lot haakt hat gesagt…

Die sehen ja ganz toll und lecker aus :)

Sophinies hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee ... Da war die Freude bestimmt groß ..
LG
Antje

Nele E. hat gesagt…

Wow, toll! Bestimmt seeeeehr lecker...
LG Nele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...