Dienstag, Oktober 29, 2013

Reste-Handytäschchen

Ich kann mich immer schwer von alten Sachen trennen- und von Stoffresten schon mal gar nicht. Deshalb habe ich hier einige Schränkchen voll mit Restekörbchen. Diesmal habe ich aus meinen Amy Butler-Schnipseln neue Handytäschchen genäht. Aber so richtig hilft das wohl nicht beim Resteabbau...

Kommentare:

made-by-anke hat gesagt…

Das Schnittmuster ist soooo toll und so einfach zu verstehen. Habe es schon ein paar Mal nachgenäht. Allerdings musste ich es etwas vergrössern, da es für unsere Handys zu klein war.
Deine Handytaschen sehen wieder supertoll aus. Danke dir fürs Zeigen. Lg anke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi nee, das glaub ich dir! Ich kenn das ja *soifz*. Und ich sammele schon nur größere Reststückchen, keine Schnipsel! :-)
Sehr hübsch geworden deine Täschchen!
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön sind deine Handytäschchen.
Zumindest hast du schon mal mit dem Stoffabbau begonnen ;-)
LG Janine

Süße Schnecke hat gesagt…

Also wenn Du noch so viele Restchen hast, wie wärs mit einer Tauschaktion ????
Die Handytäschchen sehen toll aus.
GLG Petra

kanoschl hat gesagt…

Schöne Taschen... solche Reste hätte ich auch nicht weg werfen können. :-)
Liebe Grüße
Lisa

hexhex-design hat gesagt…

haha, wie gut ich Dich verstehen kann. Die Handytaschen sind aber auch sehr gut verwertet worden, die in der Mitte gefällt mir am besten.
LG Lesley

LuSyl hat gesagt…

Toll sehen die aus.

LG

Sylvia

Bella - herzensüß hat gesagt…

das geht mir auch immer so….man könnte ja noch genau diesen kleinen Rest gebrauchen……wenn so allerliebste Handtaschen rauskommen um so besser


Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Coramo hat gesagt…

das stimmt, aber die sind trotzdem wunderschön! :)

LG

Simone

mareike hat gesagt…

Oh das kenne ich! Ich hab ja mein Langzeitprojekt wo ich dachte dass meine Reste nun schwinden, aber irgendwie werden die Kisten nicht leer, und trennen mag ich mich auch nicht davon! Aber die Handytaschen sind toll geworden!
LG Mareike

Mandy hat gesagt…

wunderschön wie immer, aber ich glaube auch das 3 Täschchen für einen Resteabbau nicht reichen :-)...oftmals merkt man garnicht das man überhaupt 2/3 Reste aus der Kiste genommen hat, weil sie immer noch voll ist

lg Mandy

Lille Lana hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Stöffchen.....

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

hihi ich sammel auch immer jede fitzel :-) super schön geworden
Lg Elster

Daniëlle Kok hat gesagt…

Sehr schön!
LG aus Holland,
ahappymess.blogspot.nl

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Stoffreste sind immer wunderschön!

Die Täschchen sind wirklich toll!

Liebste Grüße
Sisa

Steffi hat gesagt…

Süsse Handytaschen!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...