Dienstag, Oktober 15, 2013

Punkte-Etuis

Ich hatte noch ein Stück recht festes Punkte-Wachstuch hier, dass sich nicht so gut für größere Objekte verarbeiten lässt. Aber für kleine Sachen ist es prima. Ich habe zwei Brillenetuis genäht und bei einem feste Kunststofffolie von einem Schnellhefter zwischen Außen-und Futterstoff eingearbeitet. Das ist richtig gut geworden und schützt die Brille so noch besser. Das kleine Etui ist für Tatüs. Die Brillenetuis habe ich nach meinem ebook Slippy genäht.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Die Idee mit dem Schnellhefter ist ja mal super.
LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen total putzig aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Allerliebst...ich liebe Pünktchen!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...