Sonntag, Oktober 13, 2013

Punica So fresh-Test


Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus. Deshalb habe ich mich bei Trnd und bei Nivea als Produkttesterin angemeldet. Manchmal hat man Glück und wird ausgesucht, so wie diesmal. Ich bekam von Punica das neue Punica SoFresh geschickt, das besonders Teenies ansprechen soll. So fresh ist ein Erfrischungsgetränk in 3 Sorten aus 20% Frucht und 80% Wasser. Die Flaschen kamen genau richtig zu Lindas Geburtstag an. Mit den Mädels habe ich gleich eine Verkostung gestartet. Das fanden sie ganz toll, zumal sie auch noch ein Quiz und einen Fragebogen ausfüllen durften. Die meisten haben sich für die Sorte Red Fruits entschieden. Mir selbst ist Punica zu süß, aber ich bin ja auch kein Teenie mehr:-) Jetzt bin ich mal gespannt, was bei dem Test herauskommt...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle idee für einen teenie-geburtstag !

viele herzliche grüße
marion

Sophinies hat gesagt…

Das ist ja mal etwas Anderes . Hat den Mädchen bestimmt gefallen..
LG
Antje

hexhex-design hat gesagt…

Das mache ich auch gerne ab und zu. Mir ist die Punika auch zu süß aber die Teenies mögens wohl.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...