Montag, Oktober 14, 2013

Noch mehr Häkelmützen


Haben meine Probehäkleinnen nicht tolle Mützen gezaubert? Ich bin ganz begeistert und sage herzlichen Dank an Catharina von Capiel, Leni von Crea-Tiefsinn, Marion von Simas Paradies, Petra von Süsse Schnecke und Simone von Little Dreams-Design. Eine meiner Mützen hat sich auch noch dazugeschlichen:-) Das ebook Mandy bekommt ihr in meinem Shop.

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Eine schöner als die Andere.
Klasse . ein Schnitt und so viele unterschiedliche Ausführungen
LG Antje

Katharina Hock hat gesagt…

Liebe Beate,
die Fotos haben mich direkt in ihren Bann gezogen- so schön bunt und mal etwas ganz anderes. Auch wenn ich ja selbst fleißig am Mützen häkeln bin und ich diese hier quasi als "Konkurrenz" auffassen müsste, muss ich sagen, sie gefallen mir echt gut. Die bunten Mützen sind spitze aber auch die graue mit den kleinen Noppen wäre auf jeden Fall etwas für mich :)

Liebe Grüße
Katharina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus!!!
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... jede anders und jede wunderschön !

viele ❤-liche grüße
marion

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ach die Häkelei ist von Dir.
Sieht suuuuper aus. Klasse.
Liebst, Kaddi

Bella - herzensüß hat gesagt…

superschöne Mützen....gehäkelte Mützen sind einfach klasse.

Gruß Bella

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Beispiele sind alle wirklich WUNDERSCHÖN!!!

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...