Dienstag, Oktober 01, 2013

Noch ein Mausebär


Wenn es langsam auf Weihnachten zugeht, werden bei mir immer mal wieder Mausebären bestellt. Es freut mich, dass der kleine Kerl so gut ankommt:-) Diesmal war ein Mäuschen in grün/blau gewünscht. Das macht sich jetzt bald auf die Reise zu seinem neuen Besitzer. Vorher schaut der Mausebär aber erstmal bei Creadienstag vorbei!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach,wie süss-der Mausebär!
LG Steffi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das ist ja ein putziges Kerlchen.:)
LG claudia

hexhex-design hat gesagt…

sieht süß aus, sieht aus wie der Sanettastoff.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Auch wieder so süß.

Du solltest mal eine Mausebärencollage aus den Bilder deiner genähten Mausebären machen...Das wird bestimmt richtig toll aussehen :)

Liebe Grüße
Sisa

Coramo hat gesagt…

ich mag den auch total gerne, aber am liebsten wenn du ihn aus Fell nähst! :)

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich ist er der Mausbär ♥
GlG Claudi

mareike hat gesagt…

So süß! Ich werde mich bei dir melden, will auch so einen machen :-)
Lg Mareike

Angela Sewrella hat gesagt…

Ach ist der süß :0)
LG
Angela

clacavi hat gesagt…

Deine Mausebären sind so putzig ...... in meinem Atelier sitzen mittlerweile auch 2 Stück ......

LG
Friederike

Fadenkatze hat gesagt…

Ich find die auch total schnuckelig und die Idee von Sisa mit der Collage solltest du echt mal überlegen! :-)
Liebe Grüße Carina

Sophinies hat gesagt…

Der Mausebär sieht in allen Varianten schön aus , mir gefällt er am besten in Felloptik.
LG
Antje

creativchen hat gesagt…

Liebe Beate , du hast einen traumhaft schönen Blog!! Ich möchte dir gerne auf diesem Weg, ein hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz dort im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

Schipfeline hat gesagt…

Liebe beate,
Dein Mäusebärchen ist wunderhübsch, aber noch toller finde ich das Häkelblumenfreebook, über das mich Kollege Zufall heute hat stolpern lassen. Ich will doch endlich lernen, Häkelblumen herzustellen, weil ich sie so hübsch als Accessoires auf Kleidern und Täschchen finde. Jetzt muss ich nur noch die Fachsprache lernen. Aber da wurschtle ich mich noch durch.
Danke.
Janina

Fräulein An hat gesagt…

Ach mei wie süß.
Der Mausebär ist ja richtig knuffig.
Toll.
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...