Freitag, Oktober 11, 2013

Mützen ebook Mandy



In den letzten Tagen war ich fleißig und habe ein neues Häkelmützen ebook geschrieben. Ich dachte, zu meinem bunten Loop müsste unbedingt noch die passende Mütze dazu. Im ebook findet ihr 2 verschieden Formen. Einmal die schmale Beanie und eine etwas weitere in Baskenform. Die Mütze kann für jede Größe gehäkelt werden- egal ob für Mama oder Töchterlein. Und sie ist auch nicht schwer zu häkeln. Man sollte nur feste Maschen und verschiedene Stäbchen (halbe, Doppelstb.) häkeln können. Das ebook bekommt ihr hier in meinem Dawanda-Shop. Und natürlich kann man Mandy auch einfarbig häkeln!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... in bunt der absolute hingucker !!! muss ich
auch noch häkeln ! vielen dank, dass ich testen
durfte ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

Die Mützen sehen toll aus. Tolle Form.

Sehr schön

lg
Chrissi

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr hübsch.
LG Janine

Coramo hat gesagt…

typische Beate-Farben! So schön bunt, aber ich kann mich für Beanies einfach nicht begeistern. Gut das es in Sachen MÜTZEN so viel Auswahl bei dir gibt. Wir haben hier einige nach deinen Anleitungen... ;)

LG

Simone

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah schöne farben
liebe grüße
regina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hier also in bunt! :-) Seeeehr hübsch! Die uni Version von Marion find ich auch total klasse!!
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

hast Du wieder ganz fein gemacht :-)

lg Mandy

clacavi hat gesagt…

Hey,
Das ist ja mal wieder ein tolles eBook!
Genau mein Ding!
Deine bunte, wie auch Marions uni Version gefallen mir sehr gut!

GlG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Friederike

Lot haakt hat gesagt…

Die Mützen sehen ja ganz Toll aus! Ganz tolle Farben auch!
Du machst ja wirklich ganz tolle Sachen.

Schönes Wochenende :)

Karin hat gesagt…

Beide Varianten sind sehr hübsch!
Und auch in Uni gefallen sie mir sehr!

GlG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Gute Idee, Dir fällt doch immer etwas Neues ein. Sieht super aus.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ebook ist ja genial!!! Deine Beispiele sind der HAMMER!!!

Na da ich nun immer sicherere werde beim Häkeln, werde ich diese Mütze auch mal testen :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...