Freitag, Oktober 04, 2013

Mustache-Einladungen

Linda wird morgen ein Teenager! Und da sie so auf alles was mit Mustaches zu tun hat steht, hat sie auch ihre Einladungen als Mustache zugeschnitten:-) Dann gehe ich jetzt mal Cupcakes backen, denn 13 Mädels haben bestimmt viiieelll Hunger.

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Dan hasz du js die Bude voll! Die Einladungen sind klasse! Ich hab noch Gnadenfrist, Kim hat nächsten Monat Geburtstag.
Lg Mareike

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

tolle Idee mit den Einladungen....in 2 Wochen steht bei uns auch ein Geburtstag an und zwar der 9. von der Großen.
Da muss ich mir auch noch Ideen für Einladung und Deko einfallen lassen.
GLG Kathrin

JOs Creativ hat gesagt…

Eine schöne Idee.
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee und viel Spaß morgen!
LG Steffi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie cool. Und immer noch auf dem Mustache-Trip ;-) Ganz viel Spaß wünsch ich euch und sag ihr ♥liche Glückwünsche von mir!!! :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Ui, da steigt also morgen eine Party!
Die Einladungen sind toll! Gefallen mir sehr gut! Mal was Anderes!

Viel Spaß beim backen...und morgen natürlich auch!
GlG Karin

Sophinies hat gesagt…

Uiiih das wird anstrengend. Aber die Einladungen sind Super.
Starke Nerven und liebe Grüsse
Antje

clacavi hat gesagt…

Ich frage mich gerade, wie Du es schaffst die Cupcaces auch in die Form der Mustache's zu bekommen ......

LG und ein schönes Fest wünscht
Friederike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Dei sind ja genial- super!!! Eine wirklich tolle Idee :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...