Freitag, Oktober 25, 2013

Mein neuer Blog-Titel

Schon seit einiger Zeit bin ich mit meinem Blognamen "Beates bunter Blog" nicht mehr so zufrieden. Als ich vor 6 Jahren meinen Dawanda-Shop eröffnet habe, gab ich ihm auch schon einen anderen Titel, nämlich "Be pretty by Beate". Und auf meinem Blog ist seit einiger Zeit links unten das passende Logo. Für diesen Namen habe ich mich jetzt auch als Blog-Titel entschieden. Für euch ändert sich aber nichts, denn die URL habe ich gelassen, sonst sind alle Verlinkungen etc. nicht mehr da. Und das wäre ja ärgerlich. Wie findet ihr meinen neuen Blog-Titel?
P.S. Die Grafik hatte ich mal gekauft. Ich glaube bei iStockphoto. Mein Mann hat mir dann noch die Schrift hineinmontiert.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Mir gefällt's gut, liebe Beate! Dein Logo ist schön! Hast Du das selbst gemacht?
Grüße
von
Mara Zeitspieler

Lille Lana hat gesagt…

Guten Morgen,

das sieht ja toll aus. Gefällt mir

GLG Jutta

catharina hat gesagt…

gefällt mir besser als dein alter name!

lg, c.

mareike hat gesagt…

Ich find es auch gut, auch das Logo gefällt mir!
Lg Mareike

kanoschl hat gesagt…

Schön sieht das aus und ser Name hört sich toll an. Ist uns ja auch irgendwie schon vertraut. :-)
Ganz herzliche Grüße.
Lisa

Petra hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG Petra

Coramo hat gesagt…

Finde ich auch schöner! :)

LG

Simone

AndreA hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut... würde auch gerne wissen, ob du das Logo selbst gestaltet hast

Bine`s Stern hat gesagt…

sehr schön,gefällt mir sehr gut und das Logo ist super.

hexhex-design hat gesagt…

super, Dein Stempel hat mir schon am Anfang gefallen.
LG Lesley

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Beate,
gefällt mir auch sehr gut,
nur auf dem großen Bild kommt der Stempel etwas blaß rüber.
Bei deinem Mann
kannst du dich bedanken,
dass er die Schrift so toll eingefügt hat,
meiner würde sowas nicht schaffen. Da muß ich schon selbr ran, oder meine Kinder.
Liebe Grüße
naehoma

Natalja hat gesagt…

Ich finde es sehr schön... um ehrlich zu sein, besser als das alte Logo...
Liebe Grüße
Natalja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Mir gefällt dein neues Logo auch sehr gut- super!

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut...auch dein Logo!
Ich warte auch schon lange auf eine Eingebung meinen zu ändern, aber bis jetzt hatte ich noch keine...leider!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...