Donnerstag, Oktober 24, 2013

Kundenwerke

Tasche Maggie von Corien

Noch eine Maggie von Sabine

Adele von Silke

Maggie von Mandy

und eine Häkelmütze Mandy plus Häkel-Loop von Simone

Manchmal bekomme ich Fotos der Werke von Kunden geschickt, die sie nach meinen ebooks genäht oder gehäkelt haben. Ich freue mich immer sehr darüber und heute möchte ich euch einige davon zeigen.

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Das sind alles tolle Werke, du hast aber auch immer schöne ebooks!
Lg Mareike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für tolle Beispiel!

Liebe Grüße
Sisa

Martina D hat gesagt…

hallo
ich finde die niederländische toll . kann ich sie bestellen . was würde die tasche kosten ? gruß martina

Sophinies hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden. Ist doch wirklich spannend was jeder so aus den Anleitungen macht.
Und die Mütze wirkt ganz fröhlich ..
LG
Antje

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schöne sachen die deine
kundinnen da gezaubert haben !

viele herzliche grüße
marion

AndreA H. hat gesagt…

..ich hab gestern erst deinen Blog entdeckt... und muss feststellen, das du sooo schöne Sachen zauberst... das inspiriert mich... ;-) weiter so... diese Taschen hier auf der Seite sind wirklich klasse...

Karin hat gesagt…

Wow...ein Werk schöner als das andere!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...