Mittwoch, Oktober 02, 2013

Klarsichttäschchen


Ich habe mal ausprobiert aus Transparentfolie ein Täschchen zu nähen. Aber so richtig gut hat es nicht geklappt. Vor allem bekommt die Folie beim Wenden ganz viele Knicke. Ich habe es dann mit einem Fön warm und glatt gepustet:-) Naja dieses Teil wird wahrscheinlich nicht in Serie gehen.

Kommentare:

Eulelia's hat gesagt…

Probiere es doch mal mit Vinyl-Folie. (Ich glaube, das heißt so). Gibt es im Baumarkt in der Abteilung Tischdecken. Ist super stabil und auch überhaupt nicht anfällig für Knicke!
LG Eulelia's

Elster hat gesagt…

Wie so was passiert dir :-). Ei ei ei meine Taschenqueen , aber scheen ist sie trotzdem geworden :-)
Lg Elster

Karin hat gesagt…

Schade, die Idee wäre gut! Es sieht aber dennoch sehr schön aus!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch gut. Vielleicht kannst Du sie schon richtig rum nähen und die abstehenden Ränder mit einer Zick-Zackschere abschneiden. Knittern wird sie wahrscheinlich trotzdem irgendwann. Vielleicht findest Du noch eine neue Idee dazu, viel Erfolg und lass uns wissen womit es funktioniert hat.
LG Lesley

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht aber witzig aus! :-)
Erinnert mich an einen durchsichtigen Matchsack den ich als Teenie mal hatte und sehr geliebt habe! :-)
GlG Claudi

clacavi hat gesagt…

Oh so eine Teil habe ich auch einmal versucht zu nähen ..... Der Erfolg war der gleiche wie bei dir ......
Ich habe jedoch dann nicht mehr mit anderen Materialen herumexperimentiert ....

LG
Friederike

Tami Lu hat gesagt…

Hallo, du hast hier eine echt tolle Seite/Blog, hab mich direkt mal als Leserin eingetragen.
Die Tasche finde ich super, das mit den Knicken ist echt blöd, wie wäre wenn man dann Schrägband benutzt?
Wenn du magst komm mich doch mal auf meinen Blog besuchen.

http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße
Tanja von Tamilu

Sophinies hat gesagt…

Ich find die Tasche witzig ...
LG
Antje

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Beate,
danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst ;-) Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen - aber jetzt erst recht nicht ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Panilin hat gesagt…

Trotzdem eine super tolle Idee, da muss es doch noch ein anderes Material geben oder?
lg Aylin

Steffi hat gesagt…

Cool geworden und tolle Idee,Beate!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...