Montag, Oktober 07, 2013

Buntes Notizbuch


Solche Notizbücher nähe ich immer wieder gerne. Man kann sie so schön betüddeln und aus vielen Stoffen mixen. Ich glaube, da mache ich gleich nochmal eins....

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich liebe sie auch... ;-)
LG Janine

Monika hat gesagt…

Die ist so hübsch und bunt...ich denke ich sollte auch mal wieder welche nähen :-)
Grüße Moni

Bella - herzensüß hat gesagt…

zuckersüß sieht das aus....da macht das schreiben gleich doppelt spaß

Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

mareike hat gesagt…

Du hast immer so schöne Stoffe und Farbzusammenstellungen.
Toll!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaa, will ich auch grad eins nähen aber irgendwie steh ich mir immer selber in den Füßen ;-) Jeder Block hat ein anderes Maß und dann bin ich immer am hin- und herrechnen...neee! ;-)
GlG Claudi

clacavi hat gesagt…

Ja,
die Dinger sind echt klasse ..... frau kann so schön die Restekiste ein wenig leeren ....

LG
Friederike

Pattililly hat gesagt…

schöne stoffzusammenstellung, sieht klasse aus ☺

lg patti

Sophinies hat gesagt…

Die Farbkombi ist Super.
LG
Antje

Jessica Sanders hat gesagt…

Wow,

immer diese farbenfrohe Farbkombis. Einfach superschön, da fängts sofort an zu kribbeln und die Nählust beginnt.

Jessie

Mandy hat gesagt…

sehr schön geworden, ist auch immer ein tolles Geschenk...

lg Mandy

Elster hat gesagt…

Ja die mag ich auch sehr gerne ist auch immer ein scheenes Geschenk :-) Deine Stoffkombi wieder soooo scheen :-)
Lg Elster

hexhex-design hat gesagt…

Die Stoffzusammenstellung gefällt mir super, Kimberly möchte bestimmt auch so ein Notizbuch haben.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ja, ich mag sie auch sehr gerne und deins ist besonders schön geworden :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...