Freitag, September 20, 2013

Viele neue Perlen

Ich habe jetzt bestimmt ein halbes Jahr lang keine Perlen mehr gemacht. Vor 2 Tagen habe ich mich dann aber endlich mal wieder an den Brenner gesetzt. Die ersten Perlen waren noch etwas unförmig, aber dann hat es wieder geklappt. Herausgekommen sind viele bunte Muffins, Fliegenpilze und ein paar Vögelchen. Dazu habe ich mir gleich noch einen kleinen Holzständer gebastelt. Sieht doch süß aus oder?!
P.S. Nochmal vielen Dank für eure lieben Komplimente zu meiner Granny Decke! Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Gudde Morsche
Die sind wieder super geworden , Hut ab :-)
Lg Elster

Elster hat gesagt…

Gudde Morsche
Die sind wieder super geworden , Hut ab :-)
Lg Elster

JOs Creativ hat gesagt…

Wow sind die schön.
LG Janine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hach Beate!!! Die sind mehr wie süß- wirklich total schön!

Ich werde bald auch mal wieder etwas aus Glasperlen machen :)

Aber wenn sie in deinem Shop sollen würde ich mich doch gleich mal für das Fröschlein anstellen ;)

Liebset Grüße
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja süss aus mit dem Perlenständer! Niedlich diese Charmanhänger. Was soll ich sagen? ;-) Ich war über 9 Monate nicht am Brenner und bin auch mal gespannt was ich überhaupt noch hinkriege! ;-)
GlG Claudi

Sophinies hat gesagt…

Ich sehe sie ja das erste Mal , bin ja noch nicht solang dabei , sehen super aus.
Ein kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Antje

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh, du bist aber vielseitig! Deine Perlen sind superschön!

LG Sabine

clacavi hat gesagt…

Hey,
Perlenbrennen ist wie Fahradfahren .... das verlernt frau nicht ......

Deine Charms sind total entzückend geworden ...... und auf Deinem Ständer kommen sie richtig gut zur Geltung!!!

LG und ein schönes kreatives WE wünscht Dir
Friederike

Mandy hat gesagt…

ganz toll...an Glas habe ich mich noch nicht heran getraut...

lg Mandy

Liz - Moments hat gesagt…

WOW die perlen sind traumhaft !!!

Karin hat gesagt…

Die sind alle sehr hübsch!
Man sieht, du hast es nicht verlernt! :)

GLG Karin

Jenny Schwerin hat gesagt…

Oh wow, die sehen alle super süß aus! Total schön und ich hätte nie gedacht, dass sie 1. selbstgemacht sind und 2. du schon längere Zeit es nicht mehr gemacht hast... Hut ab!

Beste Grüße

marion (SiMa) hat gesagt…

*schmacht, sind die schön geworden !

viele herzliche grüße
marion

EvitaCreativ hat gesagt…

Ui, da warst du aber fleißig! Schöne Teilchen hast du da geperlt!!!
Liebe Grüße!
Eva

Pattililly hat gesagt…

du hast dich ganz schön gemeistert im perlen herstellen, die sehen alle sehr schön aus ☺

lg patti

Angela Sewrella hat gesagt…

Ach sind die süß und dein Holzständer bringt sie alle super zur Geltung.
GlG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...