Sonntag, September 01, 2013

Süßes Stacheltier


Schaut mal, wer uns gestern Abend besucht hat! Ein ganz putziger Igel mit langen Beinchen:-) Als ich ihn anfassen wollte, hat er gleich geknottert und gefaucht. Der kleine Kerl wohnt schon länger hier im Garten, zeigt sich aber nur selten. Manchmal hört man ihn aber im Gebüsch rascheln und schnaufen.

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Ach wie knuffig! Den Igel bei uns in der Nachbarschaft hört man immer hüsteln... :-)
Liebe Sonntagsgrüße
lisa

Elke hat gesagt…

Schöner Schnappschuß :)
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Streicheln? Aua! :-)
Wir hatten einmal einen Igel als die Katzen gerade geboren waren, wir hörten aus dem Stall immer fremde Geräusche und haben uns dann nachts mal mit Taschenlampen bewaffnet und vor den Stall gesetzt. Und wer kam heraus? Ein kleiner Igel! ;-) Wir hatten Angst um unsere neugeborenen Kätzchen aber natürlich nicht vor einem Igel! ;-)
GglG Claudi

Panilin hat gesagt…

Ach neee, der ist soo süß
lg Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...